Zum Inhalt springen
Registrieren

Dampfer unter uns?


Zombina

Empfohlene Beiträge

Bimbam

Eleaf ijust s und Liquids (0,9 mg Nikotin, Stärke mittel) sind gestern angekommen.

Nachmittags hab ich dann das erste mal gedampft und mir ist fast die Lunge geplatzt. :o

Hab halt in der Intensität angezogen, die ich von Zigaretten gewohnt bin.

Viel zu stark, auch wenn ich nur minimal anziehe.

Dann hab ich ein bisschen rumprobiert, Lüftungsschlitze total geschlossen, anderen Verdampferkopf getestet etc.

Alles in allem ist es mir aber immer noch zu stark.

 

Meine Frage:

Gibt es ein geschmacksneutrales Liquid, mit dem ich meine "strecken" kann?

Bestellt hab ich, wie von Astrid empfohlen bei Dampfdorado. 

 

Die andere Alternative wäre natürlich alle Liquids nochmal mit 0 Nikotin zu kaufen...

 

Link zu diesem Kommentar

Geschmacksneutrales Liquid heisst Base, bestehend aus VG und PG.

Das würde ich Dir aber nicht empfehlen, so geht Dir ja völlig der Geschmack verloren.

 

Bestelle einfach die gleichen Liquids nochmal mit 0 Nikotin, der Geschmack bleibt erhalten und

Du kannst Dir die Mischung so machen wie sie zu Dir passt.

 

Viel Erfolg 

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Husten, was du jetzt erlebst, ist glaube ich fast normal. Bei mir hat es glaube ich drei Wochen gedauert, bis ich nicht mehr gehustet habe. ;) Erklärt wurde mir das seinerzeit damit, dass das Liquid, also der Dampf, der erzeugt wird, schwerer ist, bzw. aus Flüssigkeit besteht. Beim Rauchen hat man ja ein Luftgemisch. ;) 

 

Also weiter gaaaaanz vorsichtig weiter ziehen und Strichliste machen, wann es besser wird. ;):D 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Es kratzt ganz schön im Hals, aber ich will jetzt auch nicht gleich wieder aufhören mit der Dampferei.

Die Hälfte der Zigaretten hab ich heute schon durch Dampfen ersetzt und wenn es mit der Zeit nicht mehr kratzt, freu ich mich.

Meine Eleaf ijust S gefällt mir übrigens sehr gut, sieht edel aus, nicht viel Schnickschnack und idiotensicher zu bedienen, war ein super Tipp Astrid :)

Ich berichte wieder...

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, schon die Hälfte der Zigaretten eingespart, @Bimbam , da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und schön, dass du mit dem Gerät selber auch gut klar kommst, das ist nämlich schon die halbe Miete. 

Meine ersten drei Dampfen waren Reinfälle, da hatte ich damals Pech. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute erst 3 normale Zigaretten geraucht, vielleicht kommt da noch eine dazu, aber das war es dann für heute :klatsch: 

Ne zweite Dampfe hab ich auch bestellt und neue Liquids brauch ich auch noch, ohne Nikotin.

 

Ich bn zuversichtlich :3_grin:

Link zu diesem Kommentar

Das kommt mir bekannt vor, ich wollte ja gar nicht aufhören mit den Rauchen und hatte mir die E-Zig

nur so bestellt, bei den vielen Liquids zum ausprobieren hatte ich die erste Woche glatt vergessen normale

Zigaretten zu rauchen und da waren es auch nur 3 am Tag, nach 1 Woche habe ich dann gedacht, na die kannst Du

nun auch noch weglassen und zack war ich Nichtraucher und Dampfer, ganz ohne Stress :D

 

Viel Erfolg weiterhin 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das freut mich echt, wie gut das bei dir läuft, Bimbam. Weiter so!!! :) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...