Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Das war doch von Anfang an klar, dass das so da nicht stehen bleiben kann........

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Einmalig ... in dem Link schreibt ein User, dass er mit seinem Hund nicht mehr spazieren geht, ihm im Garten auch nur 50 qm zur Verfügung stellt und das schon seit Mai !

Juchu zurück in die Steinzeit und zur Zwingerhaltung/Isolation. :wacko:

 

... und dann gibt es wieder den Tipp einem Hund vor dem Spaziergang zu erzählen was passieren kann und wie er sich in den Fällen verhalten soll. :huh:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da schreibt doch tatsächlich eine, seit Mai ist sie nicht mehr mit ihrem Hund spazieren gegangen und den Garten hat sie auf 50qm begrenzt.

Ich kann da nicht mehr lesen, sonst bekomme ich Zustände.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt schon Tierschutzrelevant, mit dem Hund ohne vernünftigen Grund nicht spazieren zu gehen, und das schon 4 Monate :o Bei einem sehr alten oder kranken Hund mag das nachvollziehbar und auch richtig sein, aber doch nicht wegen so einem Phantasie-Gebilde. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gesehen das Silvi mit Joss auch zu denen abgewandert ist. Bitte sagt mir einer das es nicht wahr ist. Das kann doch einfach nicht sein...  :(

Link zu diesem Kommentar

Silvi war auf einem WS. Silvi hat sich beim ...eu.-Forum kritisch geäussert und schon länger gar nicht mehr. Sie steckt nicht in der Sekte, das hat sie mir gesagt! :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte in dem RS Forum quergelesen und sie entdeckt. Und in der Signatur hat sie Jos als V3 (stellungsschwach) beschrieben. Hier war sie ja auch lange nicht mehr on. Deshalb hab ich das gedacht...

 

Weiß jemand wieso sie nicht mehr hier ist?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...