Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfen - oder doch nicht?


gast

Empfohlene Beiträge

Naja, mal ne Pension, das kann ich nicht ausschließen, man weiß ja nie ansonsten, das Ausland schon :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich richte mich nach den Anforderungen von Auslandsreisen fuer die entsprechenden Laender(TW) und ansonsten geben die Richtlinien "meiner" Hundepension und "meines" Hundeplatzes die weiteren Vorgaben.

Wobei ich da sagen muss, dass alle nur auf Gueltigkeit bestehen, nicht auf ein bestimmtes Intervall. 3 Jahre Gueltigkeit werden ueberall akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar

.....Quecksilber ist aber auch noch in den Impfstoffen...

 

Ein TA hat mir empfohlen meine Lilli nicht mehr impfen zu lassen wegen deren Impfreaktionen...

 

Sie würde Lilli max. Tollwut impfen...wegen der Gesetze hier, 3jährlich...

Link zu diesem Kommentar

Aus obigem Link:

Der Nutzen Thiomersal-haltiger Impfstoffe ist deutlich höher als dieses hypothetische Risiko.

 

Damit wird suggeriert, dass Thiomersal wichtig sei, um Krankheiten zu verhindern.

Dass diese Aussage hirnrissig ist, wird schon dadurch deutlich, dass es möglich ist, Säuglingsimpfungen ohne Thiomersal herzustellen.

 

Im Tollwutimpfstoff und z. Teil auch in anderen Hundeimpfstoffen wird es immer noch verwendet - obwohl es anders ginge.

 

Wie sehr wir uns auf die Aussagen des Paul-Ehrlich-Instituts verlassen können, zeigt dieser Vorfall:

Bei dem Skandal um den 6-fach-Impfstoff Hexavac, bei dem auffallend viele Babies erkrankten und starben, wurden beim PEI die Vorfälle zielgerichtet unter den Teppich gekehrt und der Impfstoff viel zu spät und unter einer fadenscheinigen Begründung vom Markt genommen.

Link zu diesem Kommentar

.....Quecksilber ist aber auch noch in den Impfstoffen...

 

Ein TA hat mir empfohlen meine Lilli nicht mehr impfen zu lassen wegen deren Impfreaktionen...

 

Sie würde Lilli max. Tollwut impfen...wegen der Gesetze hier, 3jährlich...

 

Gerade im Tollwutimpfstoff ist Quecksilber (Thiomersal) enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Dazu erinfach das: http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impfungen-impfstoffe/faq-antworten-impfkritische-fragen/impfung-quecksilber/impfung-quecksilber-thiomersal-node.html

Ein Tier, der auf Impfungen überdurchschnittlich reagiert, würde kein verantwortungsbewußter TA weiter impfen, wenn dieses Tier einer bestimmten Krankheit (einem Virus) nicht extrem ausgesetzt wäre......

 

 

Es gibt aber auch Langzeitfolgen, die man als Laie mit der Impfung dann nicht mehr in Verbindung bringt. Bei Geli gabs auch keine unmittelbar sichtbaren Impfschäden.

 

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe

 

http://www.barfer.ch/ImpfungenPitcairn.html

 

bin ich natürlich ganz schön geschockt, obs eine Folge des Impfens ist, weiß ich nicht, aber viele Symptome die da beschrieben, finde ich bei Geli wieder und meine Unsicherheit wird immer größer :???

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe

 

[

Schon alleine das (Zitat aus dem verlinkten Artikel):

" Noch viele andere Fälle sind in Burnett's kleinem Buch beschrieben. Damit Sie nicht denken, daß die Folgen der Impfungen nur aus Kopfschmerzen bestehen, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Beschreibung der anderen Symptome aufzeigen.

· Siechtum (Maramus) eines Kindes, daß von einer kürzlich geimpften Mutter betreut wurde."

sagt doch schon alles über den "Wert" des Artikels.....

Diese angeblichen Langzeitfolgen.... können die sicher mit Impfungen in Verbindung gebracht werden? Oder könnte es sein, dass irgendwelche Dinge, die weswegen auch immer vorliegen,(weil´s so schön einfach ist und man auch immer genügend "fachkundige" Menschen hat die das sofort bestätigen), einfach mal auf Impfungen zurück zu führen sind...

Alle Sachen, die so gerne auf Impfungen geschoben werden, treten auch bei ungeimpften Tieren (und Menschen) auf. Was gegen einen direkten Zusammenhang spricht.

Aber eigentlich ist es sinnlos......

Es ist heute windig hier, sicherlich ist in Indien ein Sack Reis umgekippt und die Luftbewegungen, die sich inzwischen verstärkt haben, verursachen hier den Wind.....

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich hast du einen kompetenteren Einblick als ich, aber ich mach mir jetzt meine Gedanken übers Impfen, schon wegen der laufenden  Hyposensibilisierung und wegen der Symptome, die auch bei Geli auftreten und keiner weiß, woher es kommt.

 

Es gibt übrigens auch genügend nachgewiesene Impfschäden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...