Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in Konstanz/Wollmatingen vermisst


Gast

Empfohlene Beiträge

Jessy hat ihn bei "vermisste Hunde/gefundene Hunde" eingestellt.

 

Ansonsten könnt ihr ja die Besitzerin per Telefon kontaktieren. Die Nummer steht ja hier auch drin.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Bei Tasso haben sie die Kleine nun auch drin.

 

Sichtungen gibts leider keine mehr. Flyer hab ich auch noch nicht, sonst könnte ich die noch in versch. Straßen aufhängen ...

Link zu diesem Kommentar

Leider nein. Seit gestern hängen hier nun auch endlich Flyer.

 

Ich hab von den Besitzern auch nichts mehr gehört, bei FB wird, soviel ich weiß, auch nicht mehr geschrieben.

 

 

Ich geh hier immer wieder die Straßen und Wege ab, auch entlang des Zuges und Wege, die ich normalerweise gar nicht gehe, aber leider kein Hundchen. Ich sprech auch mit anderen HH, die wussten bis gestern alle nix von einem vermissten Hundchen.

 

Die Besitzer meinen ja, das jemand die Kleine mitgenommen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Traurig, dass die Besitzer sich nicht melden.

Ich hoffe, dass der Hund gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar

Wie sie weggekommen ist steht in TASSO. Ich kann das leider nicht verlinken, dann kommt nur die Suchseite. Aber du kannst dort ja nachlesen, PLZ 7

 

 

Ich bin nun wieder an der Bahnlinie entlang gelaufen, nix zu sehen.

 

Ich hab auch die Flyer, die auf der Erde lagen, wieder angeklebt.

 

Gleich werde ich in den Laden gehen, wo sie das zweite Mal entkommen ist, ich hab ja die Hoffnung, da sie da schon zweimal gesehen wurde, das sie dort wieder hin geht.

 

@Vera

 

ja, da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar

Ein kleines Update,

 

letzte Nacht wurde ein Hund, auf den die Beschreibung passen könnte, in der Mainaustraße gesehen. Das ist ein ganzes Stück von ihrem Zuhause weg. Aber es ist ja nix unmöglich.

 

Da dort aber sehr viel Wald ist, und der Hund mittlerweile wohl sehr scheu ist (was abzusehen war) , wird es wohl fast nicht möglich sein, die kleine Maus einfangen zu können. Besitzerkontakt hab ich leider auch keinen mehr gehabt, was ich sehr schade finde. Aber mehr als meine Hilfe anbieten kann ich auch nicht. Audrängen ist nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar

Muck du hast alles getan, was du konntest. Schade, dass die Besitzer sich nicht mehr melden.

Eine Sichtung allein hilft ja nicht wirklich weiter. Und wenn die Fellnase jetzt so scheu geworden ist und sich nicht mehr so einfangen lässt, wird das schwierig. Du weißt es selbst noch so gut, wie das war.

Schlimm finde ich das und unerträglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...