Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Andrea du musst jetzt einfach Prioritäten setzen und da steht im Vordergrund, du, du und nochmal du. ;)

 

Werd ganz schnell wieder gesund und alles was jetzt nicht ist, das holst du nach. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich so, dass jetzt DU wichtig bist, und wenn man Dir eine Reha anträgt, mach es unbedingt :yes::kuss: :kuss: Da wirst Du rund um die Uhr umsorgt, musst Dich um nichts kümmern, und man hilft Dir wieder auf die Beine :kuss: 

 

Heute gibt es so gute Möglichkeiten, die Folgen von Schlaganfällen in den Griff zu bekommen und die Folgeschäden zu minimieren, das wird alles wieder gut :kuss: :kuss: :kuss: 

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Du musst auch einfach mal an Dich denken! :knuddel

 

Deine "Jungs" zu Hause sind groß, die kommen schon klar! Jetzt bist Du dran!

 

Tu brav, was man die Ärzte und der Physiotherapeut Dir sagen! ;) Alles Gute! Die Daumen für ein gutes Ergebnis des Kernspins sind auf jeden Fall gedrückt! :knutsch:knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andrea, klar machst du die Reha wenn es dir verordnet wird, das wichtigste ist, dass du wieder auf die Beine kommst. Alles wird wieder gut :knutsch:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach, ihr seid echt lieb. Klar tu ich alles was die Ärzte sagen, was anderes kann ich auch gar nicht, da hab ich grad auch keine kraft zu. Natürlich ist Burbach jetzt eigentlich nicht wichtig aber mir wird eigentlich erst jetzt klar, daß ich wohl nächste Woche nicht wieder arbeiten gehen werde. Das zu realisieren tut grad ganz schön weh. (:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bestimmt wirst Du auch bei der Arbeit nicht vergessen :kuss: Die freuen sich bestimmt auf den Tag, an dem Du wieder kommst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, krank zu sein ist immer doof, aber unser Körper ist schon eine richtig gut funktionierende Maschine. Du bist vielleicht etwas zu viel Vollgas gefahren und da hat Dein Körper mal die Notbremse gezogen!

[emoji594] [emoji100] [emoji100] [emoji100] [emoji100]

Denk dran, Notbremsen sind dazu da, größere Katastrophen zu verhindern! [emoji9]

Nun tucker mal langsam im 1. Gang weiter, denn damit kommt man auch ins Ziel, es dauert nur etwas länger! [emoji6]

Gute Besserung! [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253] [emoji253]

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Andrea, krank zu sein ist immer doof, aber unser Körper ist schon eine richtig gut funktionierende Maschine. Du bist vielleicht etwas zu viel Vollgas gefahren und da hat Dein Körper mal die Notbremse gezogen!

[emoji594] [emoji100] [emoji100] [emoji100] [emoji100]

Denk dran, Notbremsen sind dazu da, größere Katastrophen zu verhindern! [emoji9]

 

 

Das schreib dir gaaaanz groß auf den Schirm !!!

 

Ich hab ca. 1 Jahr lang alle Warnungen "übersehen" und bin jetzt schon 4 Jahre krank und kann nicht arbeiten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Liebe Andrea,

ich schließe mich all meinen Vorschreibern an!

 

Ich bin mir sicher, das du das gut hinbekommst und mit ein wenig Geduld bald wieder topfit bist. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich dachte auch, ich brauche keine Reha. 

Heute bin ich froh, dass meine 2 Männer drauf bestanden habe dass ich dorthin fahre.

Es hat mir uuuuuunheimlich gut getan.

 

Ich werde auch nächstes Jahr in Reha gehen (wenn nicht gerade ein Neuanfang zwecks Job dazwischen kommt). Mir stehen noch 2 Rehas zu und ganz ehrlich... ich freue mich drauf.

 

Werd gesund... alles andere ergibt sich dann  :knuddel  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...