Zum Inhalt springen
Registrieren

Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !


gast

Empfohlene Beiträge

Dem, was meine Vorschreiber schon gesagt haben, ist nur noch hinzuzufügen, dass ich ganz feste die Daumen drücke und dir weiterhin alles, alles Liebe wünsche. :knutsch:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Achherrjeh, gerade erst gesehen! Ich hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm! Kopf hoch und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Och Mensch Andrea! :(

Ich wünsche dir trotzdem gute gute Besserung!

Mach bitte das, was die Ärzte sagen, und nicht so viel rauchen . :-P

Ich drücke fest die Daumen, und denke an dich!

Werde schnell wieder gesund!

LG olga.

Link zu diesem Kommentar

REHA?  Mehrere Wochen mit gleichgesinnten in netter Umgebung bei Vollverpflegung und Anwendungen, die DIR GUTES tun? Also wenn Du nicht willst.... Ich würde Dich da gerne vertreten...

Link zu diesem Kommentar

Andrea, wenn Reha sein soll, dann ist das so. Punkt. Wenn du magst, ruf' mich bitte an, ich konnte dich nicht erreichen am Sonntag und gestern. Wenn du Unterstützung brauchst, tue ich was ich kann, das weißt du, ja? Und nun komm' an meine Brust und laß' dich umarmen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Liebe Andrea, ich denke auch an dich und hoffe, du bist bald "wieder auf den Beinen", erholst dich schnell und gut und kannst diese Sorgen bald hinter dir lassen!

Link zu diesem Kommentar

Hi du kleines Tucktuck :knuddel

ich bin z.Zt. nicht so viel hier, sorry, guck aber immer Mal nach.

Reha? ist doch prima!

Nach meiner großen Bauch OP wäre ich glücklich gewesen wenn ich eine hätte machen können...

Du bist sehrwahrscheinlich mit zuviel Dampf gefahren, das hält auch der beste Kessel nicht lange durch.

Jetzt wirst du entschleunigt ;-) , kannst dich verwöhnen lassen und wenn du in der Reha brav warst, bist du wieder ganz fit UND hast noch was dazu gelernt über dich und deinen Körper.

Gesundheit ist nicht alles... aber ohne Gesundheit ist alles nichts!!!

Du schaffst das! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...