Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Da habt ihr eine schöne Tour gemacht und Oliver sieht sehr gut aus. :wub:

Bei dem Pfotenabdruck kam mir der alte Schlager in den Sinn : " deine Spuren im Sand....... " :P

 

Oliver an Kornblumen sieht toll aus, würde glatt zum Fotowettbewerb passen! :)

So ein Igelchen haben wir im Garten, Blümchen hat tatsächlich gelernt, dass das komische Ding stachelt.

 

Einen schönen Urlaub und erholt euch gut. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh sind das tolle Fotos. Genießt euren Urlaub und lasst es euch gut gehen.

Link zu diesem Kommentar

Was für eine wunderschöne Landschaft. Und du hast sie dazu so toll eingefangen.

Die Fotos gefallen mir richtig gut.

Oliver scheint der Spaziergang auch gefallen zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Oliver und ich haben richtig Spaß hier, wir laufen und da ich meist den Fotoapparat mit habe, machen wir immer mal kurze Pause. Das Licht wechselt hier dauernd, mal bläulich, mal grünlich, mal gelblich oder rosa. Nur die Mittagssonne ist doof, zum einen zu warm für Oliver (und mich), zum anderen viel zu hart zum fotografieren. Da machen wir also Päuschen im Liegestuhl :D

Heute ist Mega-Wind, es sind nur noch die Profi-Surfer draußen auf dem Wasser. Für die ist es ein Paradies hier, bis 13 Uhr können die Profis schlafen (und die Anfänger üben), dann dreht einer am Schalter und es geht voll los, irre. Wobei der Wind warm ist, aber echt heftig. Nix mehr mit Gummiboot rausfahren und so.

Ich halte Euch mit Bildern auf dem Laufenden, auch wenn die Internetverbindung echt ein Elend ist ... langsam bis zum Abwinken :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja herrlich dort, so schön grün und schattige Plätze gibt es auch  :)

 

Ich habe gar nicht mitbekommen das ihr im Urlaub seid, wo hat es euch denn hin verschlagen?

 

Das Foto von Oli in der Blümchenwiese ist klasse geworden.  :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, wir verbringen ja den Urlaub im Wochenenddomizil, also passen auch Urlaubsbilder hier hinein.

Gestern haben wir einen Ausflug zu den Wasserfällen von Chiavenna gemacht.

Unten angekommen und Oliver, mein Mann, mein Neffe und ich sind dann bis ganz nach oben geklettert ... ehrlich gesagt, das war ECHT anstrengend. Aber ich habe es geschafft, Oliver auch, der auch die Metalltreppen und die kleine Hängebrücke mit etwas Zuspruch gemeistert hat. Er war unglaublich gut zu dirigieren (mit der Stimme, Leine konnte ich beim Klettern nicht gebrauchen), das hätte ich nicht gedacht. Wenn wir zu dicht an's Wasser kamen, musste er aber an die Leine, weil ich echt Angst hatte, dass er sich in seiner Wasser-Begeisterung in den Wasserfall stürzt ... bisschen bescheuert ist er ja manchmal :D

Dauert ein bisserl mit den Bildern, aber ich fange schon mal an (werden viiiiele, fürchte ich ;) )

26540530os.jpeg

26540533xf.jpeg

26540535qe.jpeg

26540536yl.jpeg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Wow... so schön dort!
Ich liebe Wasserfälle, auch wenn ich noch nie live welche gesehen habe. 
Und das Wasser dort ist so unglaublich klar. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...