Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer geht mit mir Sonntag in München über das Oktoberfest?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ja, Frau Deutschlehrerin! War ein Komma zu wenig. Nächster Versuch: Wenn ich zu Hause bin, lade ich das Foto hoch.

Link zu diesem Kommentar

Welches mich beim Verzehr einer Nuss im Knoblauch-Kräuter Mantel zeigt. Bäääähhh! Wie kann man sowas herstellen???

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, Frau Deutschlehrerin!

 

Das weise ich weit von mir! Ich bin kein Verbesserer, ich habe schlichtweg nur Bahnhof verstanden. Dann aber kurz was anderes gelesen, nochmal reingeschaut, diesmal verstanden.

Link zu diesem Kommentar

muss noch ergänzen, dass es gar nicht so übervoll war wie befürchtet. Also klar war was los - aber man konnte noch gut durchkommen, alles sehen, sogar die Zelte waren zum Teil noch offen. Beim Essen-kaufen habe ich 1 Minute gewartet. vor den Toiletten mussten wir gar nicht warten, beim Mandeln und Ekel-Nüsse kaufen, waren vllt mal 1, 2 Personen vor uns dran. War also alles sehr entspannt.

Link zu diesem Kommentar

Iiiih, das sieht nicht so aus, als müsste man das probieren! :D :D

 

Das hat ja wirklich Klasse geklappt mit Eurem Treffen! :klatsch:

 

Und auch ein paar Fotos habt Ihr mitgebrahct - supi! =)

Link zu diesem Kommentar

muss noch ergänzen, dass es gar nicht so übervoll war wie befürchtet. Also klar war was los - aber man konnte noch gut durchkommen, alles sehen, sogar die Zelte waren zum Teil noch offen. Beim Essen-kaufen habe ich 1 Minute gewartet. vor den Toiletten mussten wir gar nicht warten, beim Mandeln und Ekel-Nüsse kaufen, waren vllt mal 1, 2 Personen vor uns dran. War also alles sehr entspannt.

Das Wetter hat da auch schon mit reingespielt, dass es nicht so voll war. Ich kenn einige, die nicht hin sind wegen Regen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...