Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer geht mit mir Sonntag in München über das Oktoberfest?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Danke Tanja. Also die Toiletten am Flughafen sind sicher besser ;) Sauberer vermutlich. Du brauchst 45 min, ohne Umsteigen, S1 oder S8. Wir holen uns dann am Bahnsteig ab. Also entweder ich Dich oder Du mich. Habe einen großen, bunten Schirm dabei. Dunkegrün/Grauen Rock mit Spencer in Schwarz, rosa Tuch. Könntest also 11:15 Uhr dort sein. Ich habe einen Zug, der um 11:15 ankommt ausgesucht, Gleis 5-10 aus Großkarolinenfeld.

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe ich. Ich gebe mein bestes und klingel durch, wenn ich da bin...oder verloren gegangen bin [emoji6]

Dann suche ich mir am Flughafen mal jemanden, der das Dirndl zu macht [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Hilfe beim zumachen brauchst, ich bin der weltbeste Dirndl-zumacher. Dann suchen wir halt ein Cafe mit Toilette.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das ist eine gute Idee. Ein Café in der Nähe des Bahnhofes? Dann Reise ich bis dahin zivil

Link zu diesem Kommentar

So langsam wird es spannend! Ich hoffe, ich verfliege oder verfahre mich nicht [emoji6] ich freue mich auf euch!

Link zu diesem Kommentar

Freu mich auch. Hab schon das Zugticket gekauft und die Handtasche umgeräumt. Vom Hauptbahnhof laufen wir zur Theresienwiese, dann siehst Du auch gleich was von München. Auf dem weg suchen wir ein Cafe zum ratschen und umziehen. Gibt genug so im Bahnhofsumfeld.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt gut! Ich habe einen kleinen schwarz-orangen Koffer Koffer dabei und trage Jeans und eine brombeerfarbene Regenjacke

Link zu diesem Kommentar

Außerdem muss ich noch das kleine Leiterwägelchen einpacken - irgendwie müssen ja die ganzen Mandeltütchen transportiert werden...

Tanja - sollten wir uns nicht mehr lesen - einen guten Flug! Bis morgen.

Edit: Hast Du noch was von Pagona gehört?

Link zu diesem Kommentar

Wichtige Frage: Was ist ein Koffer Koffer? :think:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch tierisch viel Spaß und eine tolle Zeit! Pfüat Euch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...