Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemantel gesucht, funktionell und schön?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Elke kann ich mir bildlich vorstellen mit den Halsbändern. Da kann man echt mal sehen, was man mit Farben bewirken kann. ;)

 

Ute ich hoffe sehr, dass es passt und dann gibt es natürlich auch Bilder. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du hast zwar bereits bestellt - aus eigener Erfahrung kann ich was das funktionelle angeht auch nur ein Loblied auf die Hurrta-Hundemäntel "singen" . Nur bei der Regenjacke wäre ein anderes Innenfutter wirklich praktisch, da da alle Hundehaare hängenbleiben und sehr schlecht zu entfernen sind.

 

Kleiner Tipp - wer einen Hurrtta Mantel bestellt sollte den lieber ein oder 3 Zentimeter länger bestellen, wenn der Hund gerne schnüffelt rutscht der Mantel nach vorne und das am Hinterteil fehlt dann der nötige Schutz. Bei gemessenen Zwischengrössen also lieber grösser bestellen.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Danke dir auch für deinen Tipp, Cony.

 

Gerade mit den Größen, das ist ja immer so eine Sache, da ist es gut zu wissen, wonach man sich richten muss. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh guck mal, Mixery, jetzt hatte ich gestern deinen Beitrag hier völlig verpennt. :Oo

 

Also von den Farben her ist der Mantel natürlich grandios, aber leider hat er keinen Bauchlatz. ;)

Trotzdem Danke fürs raussuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fiona01

So nun ist endlich Flys Mantel angekommen. Ich dachte schon die Firma hätte geschlörrt, aber das Paket war bei unseren Nachbarn geparkt, die mich nicht angetroffen haben.

 

Hier mal ein paar Bilder von Fly im neuen Mantel.

An der Seite die Druckknöpfe sind doppelt, so dass ich den Mantel auch noch enger machen könnte. Der Innenstoff ist schön flauschig und Fly war sofort am ganzen Körper warm.

Der Mantel könnte vielleicht noch einen cm länger sein, aber ich denke das geht auch so. Und zum Schluss gibts den Blümchentest, auch das funktioniert :D

 

19756478sj.jpg

19756479kl.jpg

19756480za.jpg
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...