Zum Inhalt springen
Registrieren

Queen Fans unter uns?


Mixery

Empfohlene Beiträge

Dem einen oder anderen ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Queen kommen mit Adam Lambert 2015 nun doch noch auf Europa-Tour. :wub:

 

http://www.eventim.de/queen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=61497

 

Und bitte spart euch die Diskussion ob Adam Lambert dazu passt oder nicht. Ich finde Brian May und Rodger Taylor sind durchaus in der Lage das selbst zu entscheiden. Es wird ja niemand gezwungen ein Ticket zu kaufen und sich das anzuhören. :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hach ja, aber gibt es bei euch auch nur Sitzplätze? Mein Gott, wie hält man das aus?

Ich denke eher nicht, dass ich dann gehe, aber ich hab sie eben schon früher schon gesehen.

Vor einigen Jahren mit Paul Rodgers, war nicht schlecht und, er ist auch ein spezieller Sänger. Adam Lambert kenn ich nicht.

Tja, ich bin halt fast so alt wie die Bandmitglieder habe ich sie auch noch im Original gesehen :), ich meine es sei auf der 'Kind of Magic'-Tour gewesen

Link zu diesem Kommentar

Hm nur Sitzplätze das hab ich noch nicht gesehen. Die große Fläche vor der Bühne ist doch eigentlich immer für die Stehplätze?

Mit Paul Rodgers hab ich sie auch gesehen, davor leider nicht. Dazu bin ich zu jung und war auf der falschen Seite der Mauer.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ha, tatsächlichlich! War auf dem Saalplan kaum zu erkennen, das ändert natürlich alles!

Bisher habe ich es fast nie bereut an ein Konzert zu gehen, aber öfters, dass ich nicht gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar

Wie hört sich der Lambert an?

 

... Freddy Mercury ist einfach noch in meinem Herzen. Von "Bohemian Rapsody" über "Free Excercises of Love" bis hin zu "Inuendo". Da ist einer viel zu früh gegangen! Btw. Ich glaube, ich muss da mal wieder reinhören.

 

Ich war mal bei der Neuauflage von Uriah Heep. Hat Spaß gemacht aber es war halt nicht das Original (wieso kriege ich bei diesem Wort so ein Jucken?)  und mit Freddy eh nicht zu vergleichen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Habe mal nachgeschaut, ist wohl nicht so schlecht dieser Adam. Mal schauen, wer alles so mit will.

Das Original halt nicht, aber da ist nix zu machen. Die guten werden ja auch immer älter, deshalb habe ich eigentlich gesagt, dass ich überall gehe, sonst gibt es sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hach ja, aber gibt es bei euch auch nur Sitzplätze? Mein Gott, wie hält man das aus?

 

Aha, jetzt verstehe ich das mit dem Alt-Rocker erst richtig. :D

 

Sitzplätze bei einem Rockkonzert wiederspicht sich doch von Selbst. B)

 

Another one bits the Dust - oder Who Whands to live for Ever - Barcelona ,

grade bei den letzten beiden Titeln bekomme ich heute noch eine Gänse Haut, Freddy Mercury hat sich mit diesen Liedern von der Welt verabschiedet.

 

Für mich gehört er zu den Allergrößten der Musik Wahalla.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja sitzen geht für mivh nicht, auch wenn ich nachher 3 Tage Rückenschnerzen habe...

Link zu diesem Kommentar

Der Typ kann singen, keine Frage. Brian May spielt Gitarre wie eh...

 

Freddy fehlt. Nicht nur mir, Brian May noch viel mehr. Der hat einen Seelenfreund verloren und macht halt irgendwie weiter. ..

 

Und jetzt seid ihr schuld, wenn ich die ganze Nacht lang die alten Songs höre und morgen nicht aus den Federn komme ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...