Zum Inhalt springen
Registrieren

Queen Fans unter uns?


Mixery

Empfohlene Beiträge

Freut mich für dich, das du auf deine Kosten gekommen bist :)

Link zu diesem Kommentar

Freddy fehlt. Nicht nur mir, 

 

und wie :(  :(

Als Queen damals in MUC war ... ich könnte mich heute noch ins Hinterteil beißen, dass wir nich dabei waren *soifzt*

 

Für mich ist Queen nur mit Freddy "Queen"

Nachdem ich es nun gestern gesehen habe und es der helle Wahnsinn war! :o  Wer es sich ansehen kann der sollte das auch tun. B)  Es war jeden Cent wert!

 

Soll soll es sein !!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Queen waren genial und Freddy ein verdammtes Genie.

Keine Frage er wird immer fehlen wenn man an Queen denkt, aber ich finde es großartig die Bande in Adam jemanden gefunden haben mit dem sie weiter machen möchten.

Ich bin sicher die Konzerte werden großartig - allein schon wegen den Anderen. Und ich bin ganz sicher: Freddy hätte es so gewollt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich hab mich öfter darüber geärgert nicht an ein Konzert gegangen bin, als dass ich an ein Konzert gegangen bin, das mich enttäuschte.

Deshal geh ich jetzt fast immer, wenn ich Lust habe, auch wenn es Montag oder so ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das erste Album das ich mir nach der Wende gekauft habe war A Kind Of Magic :wub:  leider war es mit Queen bald darauf so gut wie vorbei. :o  Also keine Chance das jemals live zu sehen. Auf Paul Rodgers hätte ich 2005 gerne verzichtet, aber wenigstens gabs da noch die verbliebenen Queen's Brian May und Roger Taylor. Aber jetzt mit Adam Lambert lebt das was Queen war und ist wieder. :o

 

Who wants to live forever :wub:

 

 

die Videos sind nicht von mir, ich hab zwar auch welche aber der Ton ist nicht so dolle :D

 

Save me :wub:

 

http://youtu.be/ESiTilN0Eqs

 

Radio ga ga :wub:

 

Link zu diesem Kommentar

Freddy Mercury war einer meiner großen Helden, den ich leider nie live erlebt habe. meine Mutter ist immer noch ein großer Queen-Fan, und ich bin auch der Meinung, dass es kaum ein Lied gibt von Queen das ich nicht sonderlich mag.

 

Ich hab jetzt die Videos mit Adam Lambert angehört. Prima macht er das! Ich wünsch ihm viel Erfolg, singen kann er auf jeden Fall sehr gut und sein Klang ist ähnlich genug und dennoch anders genug um sowohl diejenigen die wenig ändern wollen als auch die, die gerne etwas anderes haben möchten zufrieden zu stellen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Habe die Videos jetzt auch beguckt und noch ein paar mehr.

 

 Prima macht er das! Ich wünsch ihm viel Erfolg, singen kann er auf jeden Fall sehr gut und sein Klang ist ähnlich genug und dennoch anders genug um sowohl diejenigen die wenig ändern wollen als auch die, die gerne etwas anderes haben möchten zufrieden zu stellen :)

 

Stimmt, er macht das prima und Erfolg sei ihm gegönnt. Mich aber stellt es nicht zufrieden, für mich gilt: Freddy läßt sich einfach nicht ersetzen und Punkt.

 

Frage mich, wie sich ein Brian Mey dabei fühlen mag?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Na, keiner zwingt ihn. Sie können sich die Sänger aussuchen, und geldmässig müssten sie nicht auf Tour.

Link zu diesem Kommentar
Frage mich, wie sich ein Brian Mey dabei fühlen mag?

 

Brian May hat diese Frage schon beantwortet. B)

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Danke. :)

 

Ich komme ja auch nicht auf die Idee, Adam Lambert seine Qualitäten abzusprechen, vielleicht bräuchte er mal ein paar eigene Songs? Für mich persönlich jedenfalls sind Freddys Songs einfach nicht echt, wenn ein anderer sie interpretiert, da kann ich nicht aus meiner Haut. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...