Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinos zweites Jahr in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Auf frischer Tat ertappt? :o :o :o

 

Das muss er aber noch üben!

 

Joey sagt, man achtet auf die Schritte im Treppenhaus und legt sich dann schnell ins Körbchen, am besten auf den Rücken, dann ist man raus aus der Nummer!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon, der Müll war sehr sauber. :D

 

GsD frisst Pino wirklich keine Stück  Verpackung, er sortiert und säubert alles mit sehr großer Sorgfalt. :wub:

 

 

Ute diesmal hatte er mehr Zeit....... es lag auch noch ein Teil in seinem Bettchen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

War das nicht der Trick mit dem gelben Sack?

Hast du immer noch nicht gelernt, den ordentlich zu verstauen? *duckundweg*

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber ziemlich doof..... :D :D

 

 

Ja, klinisch rein ist das Zeug dann, kenn ich auch was von! :P Aber da ICH lernfähig bin, ist der Deckel inzwischen immer verriegelt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie "gönne" ich es Pino und er ist wirklich sehr ordentlich beim räubern :D

 

Als ich nach Hause kam hat er einen ungewöhnlich schönen "Tanz" für mich aufgeführt, ich glaube er wollte sagen er hatte eine tolle Zeit. :D :D :D :D

 

 

Hey ..... dieser Hund ist so brav sonst, ich kann mich ehrlich gesagt nicht ärgern.....okay, die Schuhe sind jetzt immer im Schrank. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ehrlich - ich finde das auch witzig (Joey frisst auch nichts von den Tüten etc.), aber da die Tonne hinter der Küchentür steht, legt er sie immer intelligenterweise so zwischen Tür und Schrank, dass die Tür nicht mehr aufgeht! Er passt zu Vertuschungszwecken ja noch durch den schmalen Spalt, aber das dicke Frauchen dann nicht!

 

Jana schon und die hat auch schon versucht, das schnell wieder einzuräumen, bevor ich hinter ihr herkomme (ich muss immer noch Auto reinfahren und Garage schließen)! "Damit Joey keinen Ärger bekommt!" (Bekommt er natürlich nicht, weil ER sich nicht auf frischer Tat ertappen läßt! ;) Und überhaupt sowieso nicht! Gibt schlimmeres!)

Link zu diesem Kommentar

Heute war es bei uns im Büro etwas lauter als normal ...... Das macht Pino während Menschen ins Telefon "schreien", er ist echt richtig cool geworden. ;)

 

 

post-187-0-82649900-1444912338_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Selbstversorger :D

 

Fütterst Du den armen Hund nicht?

 

Sein Traumurlaubsziel: Eine Müllkippe. Andere retten Hunde von spanischen Müllkippen, Pino möchte unbedingt hin. Chrystal würde sofort mitfahren!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte Pino einen harten Tag...... wir waren nicht arbeiten, heißt, dass er keine Wurst vom Chef bekam. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...