Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinos zweites Jahr in Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Jule beschwert sich gerade, dass unser gelber Sack im Keller steht und sie da nicht rankommt. :rolleyes:

 

Außerdem meint sie, dass du nicht wirklich Hundefreundlich sein kannst, Katja. Einfach nicht zur Arbeit gehen und ihn so um seine hart verdiente Wurst bringst. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Pino hat ja seine "Angestellten" gut erzogen, wenn dein Chef ihn mit Wurst bedenkt :D

(aber das kenn ich zu gut, mein Wuffel hat seine "Schwiegereltern" auch super im Griff ;) )

Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Chef die Wurst für Pino vergisst, klaut er mir mein Frühstück. :huh: :huh: :huh:

 

Er würde es niemals wagen sich an seinen Schreibtisch zu setzen, bevor Pino nicht  sein Frühstück bekommen hat. Entsprechend fällt jeden morgen die Begrüßung aus...... :D :D :D :D

 

Pino ist einfach ein entzückender Hund :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Es freut mich zu lesen, dass bei Euch anscheinend alles bestens läuft  :D !

 

Für Tage ohne Büro bitte in etwa das Szenario zu Hause nachstellen (wenigstens die Bürotische, ein bisschen Aktendeko, Kugelschreiber, Telefone - die Wurst nicht vergessen!).

 

Ist sonst nicht schön für den Hund und ist ja schnell gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Was ihr wieder alle habt. Der Italiano wollte dir was al dentes kochen und hat nur vorher schon mal die Zutaten probiert. :D

 

Freut mich, dass Pino sich so toll gemacht hat. :) 

Link zu diesem Kommentar

ärgern.....okay, die Schuhe sind jetzt immer im Schrank. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Besser ist das ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Morgen wird der kleine Italiener in Narkose gelegt, seine Hüfte muss geröngt werden.

 

Er hat seit circa einer Woche Schmerzen und läuft trotz Schmerzmittel ganz komisch Treppen.  Hoffe mal, dass das Ergebniss nicht all zu einschränkend sein wird. -_-

 

 

Edit :  ist ja schon sein drittes Jahr in DD :o:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...