Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Aaah, den Tipp habe ich schon mal bekommen! Danke für die Erinnerung. 
Aber nimmt sie davon nur zu, oder wird sie davon auch satter? 

Link zu diesem Kommentar

Ne, satt nicht. Nur zunehmen. Meine mampfen übrigens gern rohe Karotten, die sättigen (machen aber nicht dick). 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Versuche es mal mit Kartoffeln und Rinderfettpulver

So als zusätzliche Mahlzeit.

Kotuntersuchung machen lassen ?!

Um Würmer und andere Parasiten auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Damit sie satt ist UND zunimmt (das ist doch das, was du möchtest, oder? Sonst hab ich das falsch verstanden) kannst Du ihr auch gut gequollene Haferflocken geben. Einfach am Vorabend mit heissem Wasser übergiessen und über nacht stehen lassen. Ein wunderbares Mastfutter, das satt und glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar

Schööööne Bilder von Amy! :) Und ich fand nicht, dass sie depressiv aussah! Mein Hund guckt immer wie geschlagen wenn ich ihn direkt knipsen will :D

 

 

Ich bin ja Fan von schlanken Hunden, aber bei Amy würde ich auch sagen, da geht noch was drauf :) 1 kg Futter wäre echt zu viel was den Preis angeht  :o das muss auch anders gehen.

 

Also - testen.

 

Eine Viszla-Hündin aus meiner Trailgruppe ist zZt ein furchtbares Klappergerüst. Die sieht aus wie gerade von der Straße gerettet, obwohl sie eigentlich gut gefüttert wird. Reicht wohl nicht, bzw die falsche Zusammensetzung bei der Lütten (sie wird roh gefüttert) und ihre Besitzern packt jetzt auch ordentlich Fett mit rein.

 

Mals sehen ob es wirkt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es gibt wieder neue Fotos... diesmal aus dem Wald. 

Bisher habe ich aber noch nicht viele bearbeitet. Erst einmal zwei: 

 

10909502_649577331834702_1948171439_o.jp

 

10914930_332198250308371_539164572831192

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...