Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Lieben Dank Stefanie! :)


Stimmt Maico. 

Mir geht es, denke ich, auch eher darum mal andere Hunde vor die Linse zu bekommen als immer nur meine eigenen. Wenn dabei noch ein bisschen Kleingeld bei rumkomme würde, wäre es natürlich auch nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Fotos haben oft eine ganz besondere Atmosphäre mit Licht und Wärme, manchmal geheimnisvoll, und das sag ich nicht um zu schleimen :)

So wie die beiden da vorhin, ich hab gedacht, die wären ideal für ein Märchenbuch.

Ja, ich würde Geld bezahlen für ein klasse Bild vom Tschuli für über`s Sofa.

Edit

ich meine die Draußen-Fotos, mit den "Studioaufnahmen" kann ich mich nicht sooo anfreunden. Aber gut sind die meiner Ansicht nach auch!

Link zu diesem Kommentar

Danke auch für deine Meinung (und die lieben Worte). 

 

Ich finde es nämlich wirklich interessant zu wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Wir waren unterwegs und da war gerade zufällig ein Tierfotograf.

 

Für zig Aufnahmen auf CD haben wir (glaube ich) 40€ bezahlt.

 

Das finde ich angemessen für Innenaufnahmen.

 

Für Outdoor je nach Aufwand, Fotomenge und Hunde würde ich an Deiner Stelle mehr nehmen.

 

Nur mal so als Info für Dich

 

Ist aber schon ein paar Jährchen her ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich würde auch für solche Fotos von meinem Spatz Geld ausgeben!

 

Aber was ich (wenn ich fotografiere) merke... das ich wohl gar keine anderen Hunde fotografieren könnte... zumindest nicht in dem Stil wie meinen Bub.

Ganz einfach weil ich mit ihm mit genug Zeit raus gehe und an einem Platz wo es mir gefällt, mich hinsetze und dann warte oder ihn irgendwo hinsetze.

Stell ich mir jetzt bei fremden Hunden gar nicht so leicht vor, vor allem weil der Besitzer ja meistens irgendwo mit rumschwirrt :P

 

Leiderleider bist du zu weit weg.. ich würd dich sofort buchen!

Link zu diesem Kommentar

Der Fotomarkt ist ein hartes Pflaster.

Aber wenn du es als Hobby mit "benefits" ansiehst, warum nicht?

Und du müsstest dich immer wieder auf andere Hunde einstellen, jeden Hund anders in Pose bringen, etc.

Ich denke, es würde dich fotografisch (noch) weiter bringen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich nicht  :) ..lieber arbeite ich daran, selbst besser zu werden. Und ich mag Schnappschüsse total gerne...Bilder, die einfach zufällig unterwegs entstehen und nicht gestellt sind. Ich sehe deine Bilder sehr gerne, sie sind melancholisch und technisch perfekt. Aber mir machen Bilder mehr Freude, die mich an Situationen auf Spaziergängen erinnern, wo ne Geschichte dran hängt.

 

Ich wünsche Euch aber viel Erfolg, probiert es auch. Ich bin sicher, ein paar Buchungen werdet ihr bekommen, auch wenn der Markt hart umkämpft ist. 

 

P.S. Das ist meine Lieblingshundefotographin: https://www.facebook.com/elke.vogelsang

Link zu diesem Kommentar

Und schon wieder war mir ein wunderschöner Thread durch die Lappen gegangen. :huh:

 

- Bis gestern abend: Da saß ich, anstatt brav ins Bett zu gehen, bis urspät und habe den ganzen Faden durchgeguckt. :)

 

Was für wunderschöne Fotos und absolut professionell! :)

 

Weitermachen! :yes:

 

Prima, dass du nicht auf diesen missgünstigen Kleingeist hörst, der dir irgendeinen Blödsinn einreden will!

 

Ich jedenfalls drücke dir auch die Daumen, dass du ein paar Aufträge bekommst. Verstecken solltest du dich nämlich absolut gar nicht! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für eure Meinungen. 

Wir haben jetzt einfach mal eine Anzeige aufgegeben und schauen mal ob überhaupt Interesse besteht. ICH bezweifel das ja. ;)

 

https://www.facebook.com/elke.vogelsang macht wirklich tolle Bilder! 

 

 

 

 

Flix, einen ganz lieben Dank für deine Worte! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...