Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

:wub:

Einfach nich schön *seuftz*

 

 

Nicht schön? Du bist aber direkt! :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Blöde Autokorrektur!!!

Obwohl...

Ich finde es gar nich schön.......

Das Du keine Fotos von meinen Zwergen machen kannst :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

=D Ihr seid lustig. :D

Mehr Bilder werden folgen. Versprochen. :D

 

 

 

Stefanie, komm her und deine zwei Zwerge werden abgelichtet. :P

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Freund und ich überlegen gerade eine Anzeige für Tierfotografie aufzugeben. Erst einmal nur um zu schauen ob hier im der Umgebung überhaupt Interesse daran besteht. 
Nun mal ganz ernsthaft, meint ihr, dass meine Fotos zu langweilig dafür sind? Ich habe das Gefühl. Im Facebook z.B kommen sie nicht gut an. 
Aber wenn ich andere Leute sehe, die ihre Fotografie als Kleingewerbe angemeldet haben, frage ich mich manchmal wie man für "solche" Fotos Geld soooo viel Geld nehmen kann. Fotos die weder scharf, noch schön belichtet sind. Fotos bei denen nicht einmal auf den Hintergrund geachtet wurde. Fotos die gar nicht das Wesen des Tieres wiedergeben. 

 

Selbst bin ich ziemlich skeptisch was meine Fotos angeht. Ich würde kein Geld für meine Fotos ausgeben. Und ihr? Bitte einmal ganz ehrlich. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich würde Geld dafür bezahlen!

Deine Fotos sind ALLE wunderschön und wer was anderes sagt ist neidisch oder hat keine Ahnung!!!!

Link zu diesem Kommentar

Du hast bei deinen Fotos einen eigenen, unverkennbaren Stil, und der passt zu den beiden Furien, ähm, furiosen Belgiern wie die Faust aufs Auge. Ich weiß nicht, ob das kommerziell Sinn macht, bestimmt kann das ein paar €rönchen bringen, aber mehr wohl nicht. Der Markt für Fotographen ist hart, und daher sollte man es einfach als Hobby betrachten - und es ist ein schönes Hobby.

 

Vielleicht kannst du bei manchen Hundezeitschriften - etwa Dogs - mal vorsichtig anklopfen und fragen, ob da Interesse an ein paar Fotos besteht. 

 

In der Tat hast du allerdings vollkommen recht, es ist unglaublich erstaunlich wieviel Leute irgendwie überhaupt nicht auf den Hintergrund ihrer Fotos achten oder scheußliche Hintergründe mit völlig unrealistisch überzogenem Freistellen kaschieren. Ganz übel, wenn das dann noch mit Photoshop erkennbar künstlich aufgesetzt wird. 

Und das Wesen des Hundes von schräg oben - gruselig, aber immer wieder so oft zu sehen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...