Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Schaf und der Wolf auf einer "Lech"erlichen Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Das war ja wirklich eine schöne Runde und sehr abwechslungsreich. Was ich vor allem schön finde ist, dass man wirklich so große Runden laufen kann und die Hunde sind dabei offline. 

 

Und Tanis und Louis sind mittlerweile ein richtig eingespieltes Team. Das macht richtig Spaß, das Schaf und den Wolf zusammen zu sehen und wie sie miteinander harmonieren. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, das war echt toll, dass sie fast die ganze Zeit frei laufen konnten.

Meiner musste am Anfang und in der Mitte kurz an den "Haken". Am Anfang war es zu dichtes Hundegewusel und dementsprechend viel zu schnüffeln. Da würden wir sonst jetzt noch stehen ;)

Und in der Mitte waren einige Wiesen frisch gegüllt...

Louis hatte auch nur mini-kurze Leinenabschnitte, dann wenn er zuuu interessiert in den Wald blickte. Was aber wirklich nur ein paar mal war :)

Da bin ich echt stolz auf unsere Vierbeiner :)

Link zu diesem Kommentar

Boah, was für ne schöne Runde. Muss ich gleich mal auf ner Karte gucken, wie der Lech denn so fließt, das der auch bei euch ist, wußte ich garnicht, ich kenn den nur aus Österreich.

Menno - warum wohnt ihr so weit weg...??? Da hätte ein mittelbrauner Ignorant vielleicht noch gut zwischen gepasst ;-)

Das eine Hinweisschild find ich genial: Tilly ist mit dem grünen Fahrrad weg? :-) *lach*

Link zu diesem Kommentar

Monika, musst halt mal Urlaub im Süden machen :) Da packen wir dich (und den "Ignoranten) gerne mit ein :D

Tilly muss leider ziemlich schnell geradelt sein - wir haben sie (oder ihn) trotz Abkürzungen durch den Wald nicht erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar

So, nun kommen auch meine Bilder!

Diese Wanderung hätte man vermutlich auch gut bei 30° machen können, denn Wasser zur Abkühlung, hätte es reichlich gehabt!

 

20263060lr.jpg

20263061tl.jpg

20263062iy.jpg

20263063jm.jpg

20263064or.jpg

20263065cf.jpg

20263066ql.jpg

20263067xx.jpg

20263068zx.jpg
 

 

Fortsetzung folgt..

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Die Runde war sehr abwechslungsreich und man konnte so einiges entdecken.

20263103mr.jpg

20263105jy.jpg

20263104nn.jpg

20263106ci.jpg

20263107yx.jpg

20263108xl.jpg

20263109qw.jpg

20263110ta.jpg

20263111hd.jpg

20263113xo.jpg
 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Der Tillyweg hatte schon einige Besonderheiten, denn um über den Lech zu kommen, musste durch das Sperrwerk durch! :huh:
 
20263268gh.jpg
 
20263266lu.jpg
 
20263269uv.jpg
 
20263265nz.jpg
 
20263409ey.jpg

20263410zi.jpg
 
 
 
Am Ende der wunderschönen Wanderung, war Louis dann glücklich erschöpft...... :wub:
 
20263338qi.jpg
 
 
Fazit:
Es war wieder mal eine richtig schöne Wanderung, die bei Sonnenschein sicherlich noch schöner gewesen wäre, aber so hat sie uns an einem trüben Novembertag ein paar schöne Stunden beschert!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch deine Foto's Marisa *kussi* - sehr sehr schön!!!

Solche Gitterroste sind für Hundepfoten ja eklig... Toll wie die Hunde das machen!

Wenn ich mal die Zeit habe, würde ich sehr gerne Urlaub bei euch in den süddeutschen Gefilden machen.

Vielleicht ergibt es sich ja mal und mein GöGa findet da ein Schachturnier *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...