Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Schaf und der Wolf auf einer "Lech"erlichen Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Trotz grau-in-grau-Wetter schöne abwechslungsreiche Fotos! Aber stimmt, im Sommer sicher auch klasse, wegen der Wassernähe. In die Gegend kommt man nicht zufällig auch mit der Bahn? :huh:

Link zu diesem Kommentar

Oh was für eine wunderschöne Herbstwanderung. Dass es euch und den Fellnasen gefallen hat, kann man gut sehen! Wie könnte das aber auch anders sein?

Eure Fotos sind alle richtig toll!!! Danke fürs Mitnehmen - es ist fast so, als ob wir wirklich dabei gewesen wären, ohne Muskelkater. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mal die Zeit habe, würde ich sehr gerne Urlaub bei euch in den süddeutschen Gefilden machen. Vielleicht ergibt es sich ja mal und mein GöGa findet da ein Schachturnier *grins*

 

Das wäre super, denn hier im Süden kann man richtig gut Urlaub machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Trotz grau-in-grau-Wetter schöne abwechslungsreiche Fotos! Aber stimmt, im Sommer sicher auch klasse, wegen der Wassernähe. In die Gegend kommt man nicht zufällig auch mit der Bahn? :huh:

 

Bis Augsburg ganz sicher, aber wie es dann weitergeht, kann ich Dir leider auch nicht sagen... :huh:

 

@ Renate

Es freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen und wenn wir dann auch noch dafür gesorgt haben, dass Du ganz ohne Muskelkater den 1. Advent genießen kannst, dann haben wir alles richtig gemacht. :D

Ich habe allerdings auch keinen Muskelkater und dass obwohl ich die Strecke persönlich gelaufen bin! B)

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt mit Sicherheit alles richtig gemacht - und du bist ja größere Wanderungen gewohnt. Da ist das klar, dass du keinen Muskelkater hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wirklich schöne Naturaufnahmen und von den Hunden natürlich auch. Emma wäre nie und nimmer über diese Gitterbrücke gegangen. Das findet sie unheimlich...ok, ich auch :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...