Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausschlag, Geschwüre. Was kann das sein?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

So, habe gerade Resa wieder vom Tierarzt abgeholt. Ich hatte sie heute mittag dagelassen, sie brauchte eine Infusion.

Sie hat wohl die ganze Zeit gefiept und gebellt und mit aller Macht versucht, sich die Braunüle rauszureißen. So ein Mist, das letzte Mal war sie ganz artig, als sie zur Infusion beim Tierarzt bleiben musste.

Also muss sie morgen und übermorgen zuhause die Infusionen bekommen.

 

Sie hat eine Pankreatitis zu all dem anderen Scheiß. Wir warten noch auf die Info ob leicht, mittelschwer oder schwer. Sie muss nüchtern bleiben und dreht hier fast durch.

 

Ylvi hat schlechte Leberwerte, dunkle Flecken auf der Leber (vermutlich eine Entzündung) und eine vergrößerte Gallenblase. Am Freitag gehen wir zu einer Spezialistin, die Gallenblase nochmal genau angucken.

 

Die Tierärztin hat mir versichert, dass ich keine Schuld an all dem Mist habe. a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Och Mönsch, lass Dich mal drücken! :knuddel

Gerade kommt es aber sehr geballt für Euch. Das muss man nicht haben, wir drücken hier Pfoten und Daumen, dass es den Nasen bald wieder besser geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Kerstin, müsst ihr denn immer so laut hier schreiben? 

 

Das ist aber auch alles ein Käse bei euch. Mehr als mal feste :knuddel kann ich dich leider nicht und hoffen, dass es den Beiden hoffentlich schnell wieder gut geht. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Kerstin :( 

 

Du machst dir doch wohl keine Gedanken ob du Schuld an eurem Pech hast !!!

 

Einen für Resa :knuddel  einen für Ylvi :knuddel  und einen ganz großen :knuddel  für dich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich hoffe, das war "nur" die momentane Verzweiflung, die dich darüber hat nachdenken lassen, ob du da irgendwie Schuld dran haben könntest?

Deine beiden Grazien haben soviel Glück, dass sie bei dir und Dirk gelandet sind und ich bin sicher, die rappeln sich alle beide wieder auf, um davon noch länger was zu haben!

Vielleicht brauchst du dann eine Reha für das überstrapazierte Nervenkostüm, aber die kommen wieder auf die Pfoten!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oh man - alles Gute an die beiden. a055.gif

Ich drücke fest die Daumen dass sie bald wieder auf den Beinen sind.

a060.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...