Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirft der Schlegel jetzt mit Bananen?


gast

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAACHSOOOOOOO!

 

Mit DEM Schlauch hat man eine 100% Treffsicherheit???

 

Das wußte ich nicht, weil als Weibsvolk gehöre ich zu der Sorte Mensch, der nicht unbedingt das Wurftalent in die Wiege gelegt wurde.

(Ich kann Schleuderbälle richtig gut HOCH werfen, manchmal treffe ich auch im Minus-Bereich, Bäume und auch sehr gerne kurz schräg über Zäune) :D

 

Somit würde sich das ja richtig lohnen.

 

Lg

Tanja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Probier mal die Wurfwurst©, mit der ist der Erfolg garantiert. Der Hund rennt sogar der Wurst nach!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

 

Nur nach einer Wesensanalyse/Anamnese im 3er Set erhältlich!

 

Das finde ich ja besonders krass! Unglaublich, womit manche Leute ihr Geld verdienen. Ich sollte meine selbst gebastelten Beißwürste aus Gartenschlauch auch mal auf den Markt werfen. Aber selbstverständlich nur mit einem Wesentest verkaufen, der 100 Euro kostet.  *Ichwerddochnochreich!*

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch auch so Tupperdosen, wo man Bananen artgerecht einpacken und mitnehmen kann, tun die es nicht auch für den Zweck? :D Bei den näheren Infos zu diesem Teil steht nicht, was man damit nun anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem sind Bananenschalen in unsren Breiten nur schwer kompostierbar. Echte vegane Patrioten werfen mit Salatgurken! Der Rest sollte echt mal die Wurfwurst© probieren. Übrigens in sieben leckeren Versionen:

Weißwurst, Frankfurter, Lyoner, Krakauer, Blutwurst, Mettwurst und Teewurst. Man muss es erleben!

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na ja - ist doch logisch.... Für jeden Hund die richtige Wurst. Nicht jeder Hund ist der Lyoner-Typ.

 

Aber das heißt es vorher herauszufinden. Im passenden Seminar versteht sich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Man sollte einfach mal zu einem Wurst-Workshop kommen, wo man die ideal passende Wurst findet. Alles andere ist Banane... -_-

 

so verwurstend

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schlauch wurde schon vor fast 20 Jahren beim Schutzdienst genommen. Das hat er sich da einfach abgeguckt, er kommt doch auch aus der Ecke wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere. Die Dinger sind halt stabiler als so eine Beißwurst, das Sisal hat so eine kleine Triebsau im unbeobachteten Moment einfach ratz fatz zerlegt. Schlauch war da das nahelegenste, macht die Zähne nicht kaputt und ist billig.

Allerdings hat man es damals noch ganz altmodisch im Baumarkt gekauft. Und ob der Schlauch nun wie nen Schlauch aussieht oder wie ne Banane ist doch Banane. Da will Geld verdient werden, natürlich sind die Beschreibungen blumig und übertrieben. So unglaublich ist das gar nicht.

 

Mal ehrlich wir werden von Hacke bis Kante veralbert von der Werbung. Aluplättchen die angeblich Energiegeladen sind und gegen Zecken helfen (kosten über 10€), da wird Cholestrinfreie Magarine verkauft (welcher Schuft hat denn vorher welches reingetan???), Laktosefreier Hartkäse wird besonders als Laktosefrei angepriesen, als ob der Milchzucker extra dafür abgebaut wurde, aktiver Sauerstoff, rechts, links und Walzer tanzende Milchsäure Bakterien. Und besonders teure glutenfreie Produkte die auch in ihrer Ursprungsform noch nie welches hatten.

Wir werden ständig veräppelt und viele Menschen fallen drauf rein.

Hier weiß man zumindest was man kauft, ein überteuertes Stück Gartenschlauch. Muss man ja nicht kaufen. Und wenn er doch welche verkauft, herzlichen Glückwunsch einen doofen gefunden.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Mal ehrlich wir werden von Hacke bis Kante veralbert von der Werbung.

 

Aber wir wollen es doch so. Die ganze NSA Aufregung ist vergessen, wenn ein neues Smartphone mit einer Hyperretina-Auflösung in Bonbonfarben in der Auslage eines Stores verführerisch blinkt. 

 

Aber abgesehen davon, ja Schlegel kommt aus dem Polizeihundausbildungsbereich. Berühmt wurde er durch das Alphawurf-Video, verurteilt wurde er wegen Tierquälerei in einem anderen Zusammenhang und er hatte mal eine Zeitlang eine gewisse Popularität durchs Fernsehen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...