Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich ist er da - der Schneeeeee :)


Junikind

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

brrrr... wir haben -9 Grad

Gusti findets spitze :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns streuen die meisten mit Split.

Nur mein Mann hat vorher nicht aufgepasst als wir mit Freunden aufm Heimweg vom Gassi waren und ist (nachdem die Hunde gut 8 km in Schnee und Eis gelaufen sind) über eine gepökelte Stelle gelaufen was dann zur Folge hatte das er Sindo die letzten 300 m bis nachhause tragen musste weil der dann garnicht mehr konnte. :(

Link zu diesem Kommentar

Vorhin mussten wir noch kurz draußen warten und mein Hund hat so gefroren das er sich hingesetzt hat und seine ganze Körpersprache war nur darauf aus zu sagen "Frauchen hilf mir!!"

Es tat so weh ihn so sehr frieren zu sehen :heul:

 

Warm laufen ging dann auch nicht weil er sofort gehumpelt hat wegen dem Schnee (da nicht mal mehr wegen dem Salz)

 

Momentan hat es hier aber auch um die 10-11 Grad Minus.

 

Ich hoffe jetzt einfach das die Kältewelle nicht zu lange anhält sonst weis ich gar nich wie ich Gassi gehen soll ohne ihm Schühchen anzuziehen (die ich ja noch nicht hab)

 

Edith meint das am Dienstag die Kastra is, dann heißts ab da eh erst mal etwas weniger

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch wieder da :) 

 

In den zwei Tagen die wir da waren hat es ca. 50-60 cm geschneit...... Dauergeschneit um genauer zu sein.

 

Dadurch war die Fahrt echt heftig, die ganze Strecke mehr oder weniger starker Schneefall, komplette Schneedecke auf der Fahrbahn und teilweise noch Böen. Da hat er aber zugeschlagen, der Winter !!! 

 

Aber schön war es  :)

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ich will auch endlich Schnee.... Mennooo.... Im Norden ist immer noch nichts.... smiley_emoticons_schnee2.gif

 

smiley_emoticons_schnee2.gif  smiley_emoticons_schnee-fenster.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich geb dir alles!! Fahrs dir sogar hoch!

 

Geschenkt!!

 

Es ist zum heulen das mein Spatz, mit dem ich sonst 3-4 Stunden am Tag geh, selbst mit Overall nur 20 Minuten draußen sein will und dafür muss ich ihn schon zwingen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...