Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchs Jahr 2015 mit Emma


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ok, Renate, vielleicht ist Emma geschockt, dass ich mir GZSZ anschaue  :lol:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Zum Abschalten wunderbar :D ... also zum Abschalten vom Job, nicht vom Fernsehgerät  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

GZSZ...solange es das gibt, habe ich keine Glotze mehr...

Ist das sowas wie "Unsere kleine Farm"??

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Unsere kleine Farm war ja richtig schön und so friedlich und so. GZSZ ist damit nicht zu vergleichen und ehrlich, man muss es auch nicht gesehen haben :D Ich gucke es trotzdem an, lasse aber dafür nicht alles stehen und liegen. Im Sommer schaue ich gar kein TV und auch sonst würde es mich nicht stören, wenn Fernsehen ganz abgeschafft würde.

 

Wir hatten acht oder neun Jahre kein TV-Gerät. Aber ich habe hier so einen Gern-TV-Gucker an meiner Seite :D

 

Heute Morgen war etwas Lustiges. Die Fotos sind mit meinem Billig-Smartphone gemacht, also grottenschlecht.

Als ich mit Emma losging, kam Caspar dazu.

 

post-27033-0-01750600-1421227134_thumb.jpg

 

Wenig später kam Nachbars Galgo-Pointer-Mix angerannt und hatte etwas im Maul. Das legte er ab und Caspar ging mit Emma gucken

post-27033-0-49285300-1421227179_thumb.jpg

 

Dann kam Rey angelaufen, verscheuchte all das junge Gemüse und fing an zu fressen.

post-27033-0-17545700-1421227216_thumb.jpg

 

Ich schaute nach, was er da frisst: Der Galgo-Mix hatte wohl das Mittagessen der Bauarbeiter geklaut, die momentan in der Nachbarschaft arbeiten. Es war eine Plastikdose, gefüllt mit einer Art Frikadellen, Sauce, Reis und Karotten  :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...