Zum Inhalt springen
Registrieren

Hochläufige Hündin sucht.....


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

"Hochläufige Hündin sucht verzweifelt Rüden :wub:  :wub:  Du musst nicht sonderlich hübsch sein, nicht sonderlich groß (hautpsache es "passt" - du verstehst schon B) ), du solltest am besten SOFORT Zeit haben, ich bin bereit und warte sehnsüchtig auf dich!!!!!!!

 

Bitte melde dich - entweder direkt bei mir (wäre mir am liebsten - kannst du vielleicht Türen öffnen???) oder bei Frauchen und Herrchen (die behaupten ich bin völlig nervig und sie mögen es es nicht, wenn ich ständig fiepe und ihnen heiß in die Ohren hechle :Oo ). Vielleicht erbarmen sie sich endlich und lassen mich raus. 

 

Sonst muß ich weiter hecheln und fiepen und auf dich warten......................."

 

 

 

 

HILFE - ich freue mich sooo wenn dieser Zustand in ein paar Tagen wieder nachlässt !!!!

 

Früh morgens geht es los, man weiß ja nicht was es ist, Vielleicht Durchfall??? Also schnell raus - aber nein - es könnte ja sein, daß der Nachbarsrüde gerade vorbeikommt.

 

Aber immerhin ist es diesmal VOR dem Skiurlaub - wenigstens da kommen wir dann ohne den Verfolger vom letzten Jahr aus ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja - was soll man machen.... :rolleyes:

 

Nachher wäre es doch evtl. sowas - und man war nicht draussen - auch nicht gut. Also nichts wie raus, im Eiltempo. 

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Du hast aber auch Pech!

 

So ein böses Herrchen & Frauchen zu haben!

 

Die gönnen Dir aber auch gar keinen Spaß...

 

Das nächste mal würde ich auch bei denen ins Bett springen und ihnen die Tour vermasseln!

 

:ph34r:

 

Leider kann ich Dir auch nicht helfen da hier nur Hündinnen leben B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Wird nichts draus - wir sind ja die, mit der bösen, unüberwindbaren Treppe ins Schlafzimmer  :D

 

Naja meine vorherige Hündin hätte sich in dem Zustand auch über deine Hündinnnen hergemacht  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Das ist ja gehässig :D

 

Bin ja mal gespannt wie´s dann mit dem Kleinteil wird :wacko:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Harriet

Bloß gut, dass mein Schnuffel nicht lesen kann und auch deine Adresse nicht kennt - Hündin in den Stehtagen findet er ganz zauberhaft.

 

Leider ist es immer etwas anstrengend, ihm zu erklären, dass die Welt nicht auf seinen Nachwuchs wartet :)  ich habe das Gefühl, er glaubt mir nicht so ganz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das Kleinteil ist ja so süß, da findet sich bestimmt der ein oder andere Verehrer  :D

 

Aber mal ernsthaft, irgendwie kommt es mir so vor, als wären die letzten beiden Läufigkeiten diesbezüglich schlimmer gewesen als die davor! Oder man vergisst das ganze zum Glück ja doch einfach wieder......

 

Und zur Beruhigung, diese oben beschriebene Phase ist nach 3 Tagen (heute ist doch allerdings schon Tag drei  :think: ) oder so wieder vorbei ;) Heute ist es jedenfalls am schlimmsten, man kann sie fast nicht anfassen ohne Reaktionen. Wir müssen gleich mal raus, hoffe wir finden ein ruhiges Plätzchen.......

Link zu diesem Kommentar
Junikind

 

Leider ist es immer etwas anstrengend, ihm zu erklären, dass die Welt nicht auf seinen Nachwuchs wartet :)  

 

Vielleicht sehr ihr das nur falsch ;) Naja die Welt vielleicht nicht aber die ein oder andere.....

Link zu diesem Kommentar

Oh, die Zeit wo die Hündin mit dem Hintern zuerst aus der Tür kommt, und die intakten Rüden die nase nicht mehr vom Boden heben bis sie wieder vor der eigenen Tür stehen.

 

Furchtbare Zeit, nicht nur für die Halter der Hündin, die Rüden werden da auch schwerer kontrollierbar und reagieren etwas unwilliger...da konnte ich dem doofen Ball selber hinterherlaufen. stundenlanges Abschnüffeln eines jeden Grashalms war da wichtiger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...