Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bleibt stehen oder sitzen und will nicht weiter


gast

Empfohlene Beiträge

War nicht böse gemeint, ich weiß einfach nicht wie Antworten sein müssten ,ich lese hier gute Tipps usw.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich sag ja auch nicht dass TA ein schlechter Tipp ist, weil wir eh zum TA wollten (was wir heute auch waren) ist diese Debatte für mich sowieso hinfällig gewesen.

Und weil sie am Park bockt wird verallgemeinert dass sie garnicht hört & ich im Alltag nicht mit ihr klar komme?

Komischerweise läuft sie auch ohne Leine mit mir auf der Strasse und hört, wäre wohl nicht der Fall wenn ich nicht mit ihr klarkomme, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich klink mich jetzt aus ,ein letztes noch.

Du lässt einen 9 _Monate alten Hund an einer Strasse laufen ohne Leine ???

Das geht gar nicht du wirst Unmengen von angefahrenen Hunde Geschichten finden .

Nur wirst du Dich nicht überlegen was da dran ist sondern Dich nur ärgern.

Fehler sind völlig OK aber nicht dazu lernen wollen ist gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Antwort kam nicht an : hund war beim TA Knochen sowohl Gewicht sind in Ordnung. Dem Hund gehts es super und ihr fehlt rein garnichts.

Ich habe niemanden unterstellt mir etwas böses zu wollen.

Ball spielen zum auspowern kein Problem laut TA man soll nur nicht Joggen oder Fahrrad fahren.

So und jetzt sagt ihr mir wahrscheinlih dass der TA auch kein Plan hat?:-)

Entschuldige, aber im Leben nicht hat der TA gesagt, Ballspielen zum Auspowern mit einem Hund dieses Alters und Gewichts sei kein Problem und weniger schädlich als Joggen oder am Fahrrad laufen!

Wobei auch das tatsächlich in diesem Alter noch nicht gemacht werden sollte!

Und ja, wenn der das tatsächlich gesagt haben sollte, dann scheint er echt "keinen Plan" zu haben, das muss man dann leider sagen! :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zu Anfang hast du weder geschrieben dass deine Hündin nur auf dem Rückweg "bockt", noch dass du beim Tierarzt warst. Du selbst hast gesundheitliche Probleme für möglich gehalten und geschrieben deine Beraterin sei Tierarzthelferin. Jetzt ist auf einmal alles ganz anders...:-). Du schriebst auch, dass du sie ziehst und die Leute bich für einen Tierquäler halten könnten. Etwas kompliziert dir zu folgen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja auf dem Rückweg vom Park. Dann hab Ich logischerweise versuch sie dazu bewegen mit zu komme. Und nein eine TAhelferin war am Park und ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen.

Ja genau da es mit der Gesundheit hätte sein können waren wir beim TA, aber der bzw sie sagt dem Hund fehlt rein garnichts

& ja das Thema hab ich gestern geschrieben & war HEUTE beim TA. Nicht gestern

Link zu diesem Kommentar

:-) ist klar. Falls dus immernoch nicht kapiert hast.. Egal wo wir sind kommt sie mit. Lediglich hat sie MANCHMAL (nicht immer im Park) kein Bock mit zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...