Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Moroscher Karottensuppe


Gast

Empfohlene Beiträge

*kicher*

 

Für die Haare ist das sicher gut!

 

Mir ist mal ein Schnellkochtopf mit Tomatenzeuch drin explodiert, ich kann mir also bildlich vorstellen wie der betroffene Raum + die getroffene Person danach ausschaut B) 

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur die Morosche Karottensuppe ist gemein.

Auf einem Campingurlaub kam ich auf die Idee, eine Serbische Bohnensuppe auf dem Grill zu erhitzen. Tja, das man die Dose vorher besser öffnen sollte merkte ich später..... Die Dose platzte auf und die Bohnensuppe war überall verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Ein ganzes Paket Kakaopulver mit ner runter gefallenen Flasche Cola (damals noch Glasflasche) tuts auch gut und klebt mindestens genau so schön. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Hihihi - suuuper, Eure Missgeschicke! Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sowas veran(un)staltet!

Link zu diesem Kommentar

Nee, den Anspruch kannst du nicht erheben - ich zumindest kann sowas auch ziemlich gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich könnte was erzählen von Tupperware und einem Mehl-Eier-Milchgemisch.....nun ja - die Hunde haben`s unten weggeputzt,ich mußte bloß Wände und Arbeitsplatten und Schränke. :)

Link zu diesem Kommentar

Morosche-wegputzende Hund machen auf Schnauzenhöhe bitzeblank, hinterlassen jedoch auf Pfotenhöhe orange-pappige Signaturen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...