Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich mal einen vollen Bauch


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Dann bin ich ja nicht allein - unsere Nasen haben es echt drauf und kennen uns in- und auswendig!

 

Und dafür lieben wir sie ;)

 

Kleiner Nachtrag: Hund muss wohl doch satt gewesen sein - und hat doch glatt heute Morgen unser Menschenfrühstück verschlafen.

 

Normalerweise kommt er dann zu uns, gerade auch wenn es wie heute Semmeln (Übersetzung für Nicht-Bayern = Brötchen) gibt und er bei den Kindern immer das weiche Innere abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar

Jacki verrät sich leider selber...

Im Normalfall füttert Männe so gegen 18 Uhr. Wenn ich kurz drauf nach Hause komme und Jacki hatte noch nichts zu essen, meckert die mich ziemlich lautstark an (quasi hündischer Beschwerdebrief) und schaut demonstrativ gen Futternapf. Wenn sie aber schon Futter hatte, setzt sie sich oft mit diesem Schmacht-Blick in die Küche und hofft, es könne Nachschlag geben.

Aber so oder so - Jacki meint immer, dass die Futtermenge grösser sein sollte... :D

Link zu diesem Kommentar
Aber so oder so - Jacki meint immer, dass die Futtermenge grösser sein sollte... :D

DAS findet Jule auch!!!

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Oh ja das kenne ich!
Meine Mutter schreibt mir zwischendurch mal vorwurfsvolle SMS "hast du vergessen die Hunde zu füttern???" Nö, habe ich nicht .Aber die können eine ziemliche Show abziehen. Da wäre ich zu gerne mal dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Da hat sich Poldi aber gefreut, dass es Nachschlag gab. :lol: :lol:

 

Meiner ist da ganz anderes, er läßt eher was stehen, nur Leckerlie,

da kann er nie genug von bekommen, ein Setter halt. :D;)

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist da ganz anderes, er läßt eher was stehen, nur Leckerlie,

da kann er nie genug von bekommen, ein Setter halt. :D;)

 

Könnte Shelly sein, die steht erst mal drei Minuten vorm Napf und überlegt, ob Madame heute frisst oder nicht!

 

Finley is da ganz anders:

Da wir verschieden heim kommen abends, gibts mal von dem oder von dem Futter.

Kommt der 2. dann nach Hause, es gab läääääängst schon Futter, kann der Goldie von jetzt auf gleich den sterbenden Schwan geben und ein Ausenstehender würde den *verhundernden* Hund SOFORT retten wollen! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Lucky, unser nun verstorbener Hund, war ja Streuner und ists auch geblieben. Wenn er eine Gelegenheit nutzen konnte und wieder abhaute, lief er zum nächsten Mülleimer und suchte da nach "Futter". Wer dann diesen Hund sah, konnte wirklich meinen, es sei ein armer ausgesetzter Hund, der sich vom Abfall ernähren muss. 

 

Wir haben ganz am Anfang, also vor 13 Jahren, eine Streunerin aufgenommen, die sich, wie sich später herausstellte, bereits 6 Jahre am Strand aufhielt. Sie war Schauspielerin der Meisterklasse: Standen wir zwischen Wohnmobilen, veränderte sie schlagartig ihr Gang. Sie schleppte sich förmlich dahin, langsam, Kopf nach unten und stellte sich vor die nächste offene Wohnmobiltüre, wedelte zaghaft - und bekam jedesmal etwas zu essen. Das war manchmal wirklich peinlich, denn bei uns hatte sie ihren vollen Napf stehen, aber ne, sie ging betteln :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich hätte nicht erwartet, dass ihr sooo tolle Geschichten beitragen könnt.

 

Unsere Hundis sind doch richtige Schauspieler - einfach nur Oberklasse :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...