Zum Inhalt springen
Registrieren

Winterspacken Finale


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Hätte ich keine Hunde wäre die Maus definitiv meine :D

 

Nelli ist ja echt tiefenentspannt und nun haben wir ja noch das Kleinteil übernommen :ph34r:

 

Die Lütte hat ein Ego das für 3 Rottweiler gereicht hätte aber sie macht sich hier wirklich prima. Braucht(e) allerdings auch ganz klare Ansagen.

 

Obwohl sie ja jetzt erst gute 4 Monate alt ist wäre sie definitiv kein Anfängerwelpe gewesen.

 

Wir hatten sie ja gar nicht geplant daher mußte sie von Anfang an "mitlaufen" im Alltag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Bonita ist meinem Teilzeitmitbewohner auch eher "passiert" Welpe war in D und musste sofort aus der ES ( die hatten ein armes verängstigtes Hundekind erwartet und keine ausgesprochen wehrhafte Kackbratze) Wohin also - da man irrigerweise davon ausgeht das es ein Herdenschutzhund ist ( was der Fila NICHT ist) klar zu ihm da er zwei Kangals hat... was ganz gut war da sie hier was sozialverhalten ( Beisshemmung, Spielverhalten etc ) gut eingestielt worden ist.. auch wenn das nicht ohne Blessuren ging. Sie konnte hier viel nachholen ist insgesammt auch noch recht welpenhaft ( pinkelt bei Ansage etc)

Link zu diesem Kommentar

Das sind super schöne Fotos :-) Und ich hätte gerne mehr Bilder. Vor allem von Eibe <3

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

:D  :D  :D

 

Emma ist ja "nur" ein Jack-Russel-Terrier aber frag nicht wie unsere Hände zwischenzeitlich aussahen von dem Schnappschildkrötenschredderkleinteil!

 

Kam mit 7,5 Wochen zu uns. GsD orientiert sie sich sehr stark an Nelli.

 

Kannst Du in: Kleinteil´s Tagebuch.... oder ein Pflegewelpe findet ein Zuhause, nachlesen.

 

Manchmal frage ich mich wirklich ob bei einem Großteil der Menschen nur noch ein Vakuum zwischen den Ohren ist  :rolleyes:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ok ein paar habe ich noch von gestern :) Das Blumenkind Jana  und Eibe im Schnee ..

 

 

Ihhhh Schneee ... man bringe mir Stelzen !

 

post-6473-0-81139700-1423351591_thumb.jpg

post-6473-0-13948500-1423351602_thumb.jpg

 

Ich hab Spass ich geb Gas !

post-6473-0-88440500-1423351581_thumb.jpg

 

Uaaaa Bremsen kaputt!

 

post-6473-0-57359400-1423351616_thumb.jpg

 

HUHU Eiibe

 

post-6473-0-08209800-1423351632_thumb.jpg

 

 

Die hat kein Lecker ich bleib unterm Vordach.

 

post-6473-0-00844200-1423351642_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja schön, dass du hier mal wieder reingeklickt und Bilder mitgebracht hast und vor allem, dass es Eibe doch so gut geht.:) Hab mich echt gefreut über deine Bilder und auch die Erklärungen zu Bonita.

 

Da kann man Bonita nur wünschen, dass sie weiterhin gefördert und damit auf die richtige Spur geleitet wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder

Eibe, ist so eine süße Oma und Alda :wub:

 

Bonita hat so ein klasse Ohrenspiel und sieht mittlerweile wirklich toll aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...