Zum Inhalt springen
Registrieren

Felöske - ein Dackelherz lernt die Welt kennen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch gut an und ich bin mir sicher das wird schon noch mit dem Spazieren gehen

Das sie Zweibeiner toll findet ist doch schon mal Klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Ich genieße es so oft, wenn Jule es sich auf meinem Schoß bequem macht. - Kuschelalarm. :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schreib das bloss nicht in den Vermittlungstext  :D ! Nachher geht sie noch als Schosshund durch...(aber ich freue mich natürlich wie Bolle mit  :klatsch: !)

 

Ich weiss nicht (oder erinnere es gerade nicht aus der Beschreibung), inwiefern sie mit anderen Hunden zu tun hatte. Vermutlich eher viel im Vergleich zu menschlicher konkreter Zuwendung?

 

Egal. Ich merke hier ajF an den Rumänen (die allesamt auf der Strasse grossgeworden zu sein scheinen), dass die ersten Schritte tendenziell über das Beobachten anderer Hunde und deren VH laufen.

 

Auch wenn Feli sehr aufgeschlossen ggn.über Menschen ist, kann ich mir vorstellen, dass sie sich erstmal über das VH der/des anderen Hundes "absichert"/sicherer fühlt.

 

Insofern wäre es anfangs sicher klasse, wenn Ylvi ihr da assistiert.

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Meine Finger tun weh, weil ich beim Lesen drauf sitzen muss...

Ich schreibe lieber nicht, dass ich hier nen souveränen Hundekumpel habe, zudem einen großen Garten mit Zaun und Erfahrung mit einer Angstmaus, die ebenfalls viel lieber mit ihrem hündischen Partner rausgeht. Nein nein nein... das geht leider nicht... Aber ich überlege, ob vielleicht ein Pflegehund einziehen könnte...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Würde doch leider eh nicht gehen, oder hast du etwa tatsächlich in deinem Garten auch noch karierte Gänseblümchen?

DAS wäre nämlich mal die Grundbedingung....! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Da kannst Du so klein schreiben, wie nur möglich:ICH habe es zumindest lesen können  :D !

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Stimmt, ich erfülle gar nicht die Anforderungen... Karierte Gänseblümchen hab ich nicht. Nur im Frühjahr Kiwiblüten, Apfelblüten, Kirschblüten, Rosen, Löwenzahn und noch vieles mehr... aber kariert? Da muss ich passen... Puhh, dann hab ich ja ein Argument und kann meine Finger wieder entlasten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...