Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich melde mich ab // ... und nun endlich wieder an :-)


Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll, Muck ist wieder da! =)

 

Lass langsam gehen, ich weiß, das ist schwer! Übernimm dich nicht! Weiterhin alles Gute!!! :knuddel

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Moin ;)

 

langsam ist schon mein zweiter Vorname geworden. Ihr solltet mich mal sehen, wie ne Omma schleich ich hier rum. Aber ich habs ja nicht eilig ... nur meinem Hundchen gehts manchmal etwas zu lagsam :Oo

 

Sie passt sich aber sehr gut meinem Tempo an und schleicht schon genauso wie ich, ich hoffe das legt sich dann wieder :D

 

Bin ich froh, wenn wir wieder unsere großen Runden drehen können. Das ist mein nächstes Ziel :)

 

Ansonsten ist sie sehr brav und man staunt immer wieder wie anpassungsfähig unsere Fellnasen sind.

Link zu diesem Kommentar

Muck keine angst wenn du nicht mehr schleichst wird auch peppels nicht schleichen

 

Ich sehe es bei wem vom Hundeplatz wie bei Floppy Er weis nach 2 Schritten welches Tempo heute angesagt ist

 

Und das wichtigste ist es geht vorwärts egal welches Tempo

 

Weiterhin alles gute dir

Link zu diesem Kommentar

Danke Angela.

Zur Not geht die Maus auch mal mit Jessy und den Großen spazieren. Da macht sich der Zwerg, komischerweise, ganz gut.

Wie sich herausgestellt hat, hat Jessy ein gutes Händchen bei ihr. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Bald wirst du sicher wieder in deinem früheren/normalen Tempo eure Hunderunden drehn. :)

 

Alles Gute weiterhin!!! :knuddel

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Danke Elke.

 

Gestern war ich mal ein Stückchen weiter als normal. Pepples hats gefreut.

 

Sie ist so brav, dass ich sie hier durchs Gebiet ohne Leine laufen ließ. Erst hatte sie lauter ??? in den Augen, aber dann lief sie sehr brav vor mir mehr. Hat sogar den Kontakt von einem Aussie zugelassen.

 

Noch ist sie sehr brav (hat Jessy gut gemacht) ;) Mal sehen wie lange das noch anhält :D

Link zu diesem Kommentar

Nur nix übertreiben, das wird schon mit der Zeit besser werden ;) wenn "langsam" dein zweiter Vorname is, hab ich noch nen dritten "Geduld" mit dir selbst :)

Link zu diesem Kommentar

Muck ihr 2 habt schon so viel gemeinsam geschafft udn auch das werdet ihr gut schaffen

Link zu diesem Kommentar

Schön das du wieder da bist und das es aufwärts geht. :-)

Nimm dir die Zeit die dein Körper braucht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...