Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht nicht den selben Fehler wie ich :(


gast

Empfohlene Beiträge

Uranus

Wir haben eine grosse Lampe mit 6 Birnen drin, die ich so drehen kann, wie ich es gerade brauche, sonst Stirnlampe dazu,

Ich weiss ist ein wenig übertrieben, aber ich liebe das Puzzeln wirklich.

Link zu diesem Kommentar

:D

 

Ich toppe das noch - ich hab ein schwarz-weiß Bild von Marlowe und Butch (Nahaufnahme) in (ich glaube) 2000 Teile bestellt. Weder wir noch ein Puzzle-Junkie der wir das Puzzle geliehen haben haben es hinbekommen :D

 

Die Größe wäre gar nicht das Problem... aber der Titel "50 Shades of Grey" wäre schon sehr angebracht :P

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Mixery
wie machst du es mit den beleuchten? daran hapert es bei mir das ich mit Lampen finde zu wenig Licht zu haben

 

An mich ging die Frage zwar nicht, aber ich hab auch so ein Bastel-Licht-Problem gehabt. Bis ich mir eine dieser neumodischen Leuchten mit kaltweißem Licht gekauft habe. Seit dem seh ich auch die Farben meiner Papierstreifen, wenn es Nacht ist. Mit diesen normalen Lampen, die man benutzt um es sich gemütlich zu machen (warm weiß), wurde das nichts. Es war allerdings am Anfang ziemlich ungewohnt. Bei mir hängt die Lampe auch nur an einem Haken an der Decke, das ist so ein Teil wo diese Papierschirme drauf sollen. Ich kauf mir da öfter mal einen Neuen und gestalte auch den Schirm selber. :)

Link zu diesem Kommentar

Heieieiei, was für eine Aufgabe...

Ich habe mir mal auf dem Flohmarkt ein Puzzle gekauft. Nur 500 Teile.

Aber der Aufdruck war ein gleichmäßiges Silber. In der Mitte wurde die Form auch noch rund...

Frag nicht wie lange ich gebraucht habe... Aber es war eines Tages fertig. Und kein Teil hat gefehlt.

Also, das schaffst du noch :);)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe als Kind gerne gepuzzelt aber jetzt hätte ich da auch keine Geduld mehr für

 

Wünsche dir viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar

mal eine andere Frage: Wo kann man so ein tolles Puzzle vom eigenen Hund bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Renate

Tipp:

 

Fixier das Puzzle, so wie es im Moment ist, behaupte, das MUSS so sein und JEDER wird dich bewundern, weil du so ein aussgerwöhnliches hast !!!! :D  :lol:  :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...