Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht nicht den selben Fehler wie ich :(


gast

Empfohlene Beiträge

Lisa wieso Tschuldigung?

Nur weil du den Grund nicht wusstest?

ich bin Schmerzpatient werde es auch immer bleiben, aber kann damti meist gut umgehen. Nur das kannst du nun ja nicht wissen ;)

 

 

Daher wäre es toll auch bei schlechten Wetter somit weniger Tageslicht auch Puzzeln zu können

 

ausserdem mag ich nciht den ganzen Tag nur vor PC dann hocken

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich habe noch eine spezielle Kaltlichtlampe. Die ist wie eine Schreibtischlampe, also verstellbar.

 

Habe ich für meinen Opi beim Optiker gekauft. Die kosten ja ein kleines Vermögen dort.

 

Falls jemand Interesse hat kann er mich ja per PN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Hast du einen größeren Supermarkt in der Nähe, dort gibt es meist auch Lampen zu kaufen. Und wenn du dir wegen der Watt nicht sicher bist, dann versuch doch erstmal eine, die deiner jetzigen entspricht. Ich hab meine ja auch nur ersetzt weil sie nicht mehr ging und statt der warm weißen die kalt weiße genommen. Dachte am Anfang das wäre viel zu hell, aber ich hab mich dran gewöhnt. Falls die dir dann zu dunkel ist, dann kauf eine hellere und verwende die andere als Ersatz für eine andere Lampe oder auch genau diese Lampe, wenns mal nicht so hell sein muss und das eher stören würde. ;)

Link zu diesem Kommentar

hier vor Ort habe ich in Laden heute auch nochmal geschaut  in E14 Fassung nur sehr geringe Wattzahl so das es nur auf 25 Watt kommt morgen schau ich noch in einen anderen Laden  sonst Inett oder Bremen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...