Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiges Kratzen


Alexandra24116

Empfohlene Beiträge

Hm, ich muss sagen, ich empfinde Bubukas ""Geschreibsel"" ^_^ oft als Horizonterweiterung, sie erwähnt manchmal Dinge und Zusammenhänge, an die man auf den ersten Blick nicht denkt. Vielleicht auch der Tierarzt nicht, sind auch nur Menschen, zumeist nur konventionell /schulmedizinisch  ausgebildet.

 

Gerade Leute wie sie haben mich schon oft zum kritischen Nach- und Weiterdenken, zum Informieren und zum Hinterfragen angeregt.

Sonst würde ich vielleicht heute noch jährlich impfen und Spot-ons aufs Hundel tun :)

 

Sorry fürs OT.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich mach das wg Auslandsaufenthalten und merke nix von schlimmen Folgen.

Ich finde es nur nervig ....Jeder der Fisch isst oder seinem Hund füttert verseucht sich mit viel mehr zb Quecksilber ,ich empfinde diese Beiträge als fundamentalistisch,extrem Einseitig,hinterwaldlarisch ,...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra24116

Ich finde es schade, dass hier in MEINEM treat persönliche Dinge ausgetragen werden. Gerade als Foren-Neuling sehr befremdlich und nicht besonders hilfreich!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Alexandra24116

Ja Black Jack. Das werde ich. Ich gedulde mich und frage die Tierärztin um Rat. Hatte gehofft ihr übers WE helfen zu können. Das Jucken ist sicher unangenehm

Link zu diesem Kommentar
Alexandra24116

Wir hatten sie schon mal gewaschen. Mit einem Milbenshampoo. Danach war es ein Tag besser. Ging dann aber wieder von vorne los. Als wir sie bekamen hat sie sehr gestunken und war dreckig. Deshalb hatte die Tierärztin uns geraten die zu waschen. Das das Shampoo auch gegen Milben ist war aber Zufall. Es war das einzige ohne Duftstoffe

Link zu diesem Kommentar

 ,ich empfinde diese Beiträge als fundamentalistisch,extrem Einseitig,hinterwaldlarisch ,...

......und das sind natürlich keine persönlichen  Animositäten.

 

BJ du bist anscheinend nicht imstande, über den Tellerrand zu schauen.

 

Ist ja nix neues.

Link zu diesem Kommentar

Juline und Davinia, ich freue mich, dass es einige denkende Menschen in diesem Forum gibt, sonst hätte ich meinen Account schon längst löschen lassen.

Danke für eure Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Du musst Dich nicht wundern, wenn man auf einige Beiträge von Dir negativ reagiert.

 

Dein vorgenannter Beitrag ist eine Beleidigung und Du solltest Dein Verhalten mal

überdenken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...