Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiges Kratzen


Alexandra24116

Empfohlene Beiträge

Alexandra24116

Könnt ihr eure Diskussion bitte woanders fortführen! Dafür habe ich den treat nicht eröffnet !

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann lies mal zurück, Geschreibsel, Geschwafel  usw.

 

 ignoriert das Geschreibsel einfach!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich was dazu sagen, aber Renate/Wolli hat es schon treffend formuliert! User/in Bubuka macht aus allem ein Impfthema, (meistens) nicht die User!

 

 

 

Wenn Du das mal genau beobachten würdest, dann würdest Du sehen, dass meine Beiträge nicht einfach stehen gelassen werden, wie andere Beiträge.

Erst durch hämische Bemerkungen wird das Thema ausgeweitet und der Thread zerschossen.

Lasst doch meine Beiträge einfach unkommentiert.

 

Ich finde z. B. den Hinweis ziemlich daneben, der Hund würde sich kratzen, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Da könnte ich jetzt auch ewig drauf herumhacken. Aber solche naiven Hinweise überlese ich einfach.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier sonst noch niemanden gelesen der davon abrät den TA irgendwas zu fragen......

 

Du kannst auch mal aufhören, das Thema aufzubauschen. Ich habe lediglich geschrieben:

 

"Die Tierärztin brauchst Du nicht zu fragen, die wird dazu nichts sagen können."

 

Das ist kein Abraten, sondern nur der Hinweis, dass Tierärzte in den seltenstens Fällen einen Zusammenhang sehen, weil sie sich damit nicht beschäftigen.

Natürlich kann sie trotzdem fragen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Jetzt muss ich doch auch noch was dazu schreiben.

 

Du stellst deine Meinung immer als absolute Tatsache hin - das ist das was mich so immens stört an deinen Beiträgen.

 

Gerade neue und unerfahrene User verunsicherst du mit deinen Aussagen über die Schädlichkeit von Schutzimpfungen!

 

Und die Behauptung von dir, dass Tierärzte gleich mal vorbeugend ein Spot on gegen Milben geben, ohne dass der Hund Milben hat, finde ich total daneben.

 

Und da kann ICH dich nicht mehr einfach ignorieren, denn das würde ja bedeuten, dass ich mit deinen Thesen einverstanden bin. Und das ist ganz sicher nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Och Leute... Ute hat nicht dazu geraten das Geschreibsel zu ignorieren. Nochmal genau lesen. Man hört nicht mehr richtig hin - oder ignoriert es einfach. Als Folge dessen, wie oft und in welcher Art man hier was gesagt bekommt.

Und nun hört hier an dieser Stelle die Diskussion mit persönlichen Animositäten auf.

Link zu diesem Kommentar

Och Fabieri, wie würdest du den Satz

 

"ignoriert das Geschreibsel einfach" den sonst interpretieren?

 

Solche Antworten fallen auch unter "persönliche Animositäten"

 

Und jetzt braucht sie auch noch Schützenhilfe eines anderen Mods.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich habe hier auch im Thread unnett geschrieben. Aber, bitte, Alexandra hat darum gebeten, mit dieser Diskussion in diesem Thread aufzuhören. Also, lasset uns aufhören *Amen*

Link zu diesem Kommentar

 

Du stellst deine Meinung immer als absolute Tatsache hin - das ist das was mich so immens stört an deinen Beiträgen.

 

Gerade neue und unerfahrene User verunsicherst du mit deinen Aussagen über die Schädlichkeit von Schutzimpfungen!

 

Und die Behauptung von dir, dass Tierärzte gleich mal vorbeugend ein Spot on gegen Milben geben, ohne dass der Hund Milben hat, finde ich total daneben.

 

 

 

 

Die Zusatzstoffe in Impfungen sind ziemlich bedenklich. Das ist Fakt und nicht einfach nur meine Meinung.

 

Meine Meinung setzt sich aus tausend Erfahrungen und laufender Fortbildung zusammen.

Ich habe viele hundert Hunde in meinem Leben betreut - 500, 600, 700 oder mehr - ich habe nie nachgezählt.

Da lernt man viel über Krankheiten und kann Vergleiche anstellen. Ich kenne in meinem Umkreis ALLE Tierärzte und Tierkliniken und das sind einige.

 

Dieser Juckreiz ist sehr, sehr typisch. Ich erlebe ihn, wenn ich Hunde aus dem Ausland in Pflege nehme. Diese Hunde werden circa 4 Wochen vor der Ausreise geimpft.

Man kann auch beobachten, dass viele Welpen nach den ersten Impfungen diesen Juckreiz bekommen, oder Durchfall oder eine Blaseninfektion.

In vielen Foren findet man dies bestätigt.

 

Wenn keine Flöhe gefunden werden, dann haben die Tierärzte IMMER ein Spot-On gegen Milben gegeben. Beobachte das mal, das wirst Du immer so lesen.

Kaum ein Tierarzt wird einem jungen Welpen Hautstanzungen zumuten, um nach Milben zu suchen. Da ist es weniger belastend, versuchsweise ein Spot-On zu geben.

Allerdings führt das in den meisten Fällen zu stärkerem Juckreiz. Ein Milbenbefall bestätigt sich fast nie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...