Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in diesen wunderschönen Hunden?


Nesko

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Glückwünsche, er ist ein super Kerl, innerhalb von 2 Wochen war er stubenrein und konnte die

Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Spielzeug fallen lassen, springen auf Kommando und Bleib, er hat zwar ganz ordentlich versucht

seinen Platz im Rudel zu finden, aber das war dann nach einigen Tagen auch gegessen haha.

Mittlerweile glauben wir dass er vermutlich ein Schäfer-Australian Cattle Dog Mix ist, aber ja, das bleibt vermutlich immer eine Annahme  ^_^ 

Ich bin schon gespannt wie groß er noch wird, das ist ja immer wie bei einem Überraschungsei mit den Mischlingen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße aus dem momentan verregneten Wien.

 

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schöner Hund .und er sieht sehr ,sehr aufmerksam aus .Da glaub ich Euch aufs Wort ,das er schnell lernt .

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden gemeinsam !!!

Link zu diesem Kommentar

So klein sieht der doch gar nicht aus. Wie groß ist er denn?

 

Also wenn ich das Herrlie neben ihm sehe und der etwas tiefer steht wie das Hundie, dann würde ich mal annehmen, dass das Hundie, wenn das Herrlie ne normale Größe hat und so tät er aussehen, anhand der Schuhe, para 170-180 ist, dann ist das Hundie max. so para 45 cm. Und das ist für mich gerade die richtige Größe :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein sehr schöner Hund! Vielleicht ist aber auch noch irgendwas Nordisches mit drin :think:  Egal, wunderschöner Hund! Viel Spass mit ihm!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich das Herrlie neben ihm sehe und der etwas tiefer steht wie das Hundie, dann würde ich mal annehmen, dass das Hundie, wenn das Herrlie ne normale Größe hat und so tät er aussehen, anhand der Schuhe, para 170-180 ist, dann ist das Hundie max. so para 45 cm. Und das ist für mich gerade die richtige Größe :P

Das sind ja biometrische Beobachtungskünste wie bei CSI Miami Uli! :D 

Ja, er ist im Moment so auf Kniehöhe mit der Schulter, 45cm kommt gut hin.

Aber eben nicht ganz so groß wie es ein Schäferhund in dem Alter wäre, deswegen

frage ich mich ob da noch ein Schub kommt oder ob er ungefähr so bleiben wird.

Ich halte euch auf jeden Fall am Laufenden!

Link zu diesem Kommentar

Ja, er ist im Moment so auf Kniehöhe mit der Schulter, 45cm kommt gut hin.

 

 

 

Sag ich doch :)  :)

 

Was so kniehochist, ist meine Größe und die habe ich da ganz gut im Augengriff :D  :D

 

Wie alt ist Bubie??

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschöner Hund!

 

Ich sehe einiges vom Husky drinnen!

 

So einen würde ich auch aussuchen - vile schöner und interessanter als manch (krankgezüchteter) reinrassiger Hund! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich push das mal nach oben, weil ich meinen Senf dazu geben mag :lol:  :lol:

 

Falls er einen etwas breiteren Kopf bekommen hat, würde ich auf Akita-Schäferhund tippen.

 

Ich hab ein Akita- Schäfer Mix und die Ohren, der Schwanz, der Körper, Fell ... das erinnert mich total an meinen.

 

Bildhübsche Buben :wub:  Hoffe und denke alle haben ein tolles Zuhause gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Ich finde Java auch sehr hübsch, würde mich über aktuelle Fotos freuen

Link zu diesem Kommentar

wird wohl nicht mehr Antworten

 

 Letzte Aktivität 13. Mai 2015

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...