Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleiner Einblick unseres Kurztrips in Irland


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder hast Du da mitgebracht!

 

Und eine tolle Geschichte (*malsotunalskenneichsienicht* :D )!

 

Dass die Koffer nicht ankamen, lag bestimmt an Eurem irren Gekichere! :D :D Die haben gedacht, Ihr habt da bunte Pillen drin gehabt und wollten diie mal probieren! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte Astrid, da hattet ihr ja eine nicht so schöne Heimreise. Gut, dass ihr trotzdem gut zu Hause angekommen seid, wenn auch erstmal ohne Koffer. Die Bronchitis hättest du aber da lassen können. Gibts in Irland nicht schönere Andenken?

 

Die Fotos sind wirklich wunderschön. Irland *träum* - da möchte ich ja auch noch mal hin.

 

Hat sich deine Tochter über den Besuch gefreut?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Elke! (So schööööön, dich wieder zu lesen :knutsch )

 

Was das Wetter angeht, das täuscht, oder auch wieder nicht, denn das wechselt da zum Teil echt stündlich. Du stehst morgens auf, es regnet, dann 1 Stunde später hast du Sonnenschein und 15 Grad.

Nachmittags dann die dickes Nebel-Suppe, die du dir vorstellen kannst. Hagel gabs dann auch einmal, aber da war ich bei den Gasteltern zum Dinner eingeladen und im Haus, so dass mir das dann auch egal sein konnte. ;) 

 

Zum Erholen war die Zeit zur kurz, da muss man mehr Zeit mitbringen, aber ich habe einen ersten, super positiven Eindruck von Irland bekommen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So eine copy-Funktion ist doch manchmal praktisch, gell Ute? :D

 

Meinst du echt, das waren die Pillen, ich dachte eher der Alohol wärs gewesen (wehe du nimmst die Schreibweise mit in deine Liste, die ist Absicht) :P:D

 

Boah Renate, du glaubst gar nicht, wie froh ich war, als wir endlich sämtliche Flughäfen hinter uns lassen konnten und im Auto saßen für die Heimfahrt. ;)

 

Mit der Bronchitis ist natürlich blöd, aber wenns da auch zieht wie Hechtsuppe. ;) Souvenirs habe ich großartig gar nicht mehr eingekauft, aber noch ein schönes Geschenk nachträglich zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen: Eine Porzellantasse, auf der eine Porzellankanne steht in weiß mit Kleeblättchen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Boah Renate, du glaubst gar nicht, wie froh ich war, als wir endlich sämtliche Flughäfen hinter uns lassen konnten und im Auto saßen für die Heimfahrt.

 

DAS glaube ich dir unbesehen. Vor allem, weil ich selbst ja mit einer ausgeprägten Flugangst gesegnet bin. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wunderschön!

Gut - der Rücflug dann weniger,aber irgendwas ist ja immer!
;)

Und jetzt erhol dich gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, Renate, sowas kann echt ein Handicap sein. :knuddel 

 

Danke Felizitas, werde ich machen. :) 

Link zu diesem Kommentar

Astrid Irland ist ja nun nicht soooo weit weg. Frag mich aber besser nicht, wie es mir auf dem Flug in die USA gegangen ist. :wacko::blink:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ne, nach Irland fliegt man 1,35 Minuten, was echt Pille Palle ist. ;)

 

In die USA ist da echt eine andere Hausnummer und du tust mir noch nachträglich leid. :knuddel

Für so lange Flüge wäre ich glaube ich auch nicht gestrickt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!

Schon ein schönes Land ... ach, wo ich alles gerne noch hinwollte ...

Nun gut, ich freu mich, wenn ich mit Euch auf Bilderreise gehen kann :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...