Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Frühstück

Roh:

Kopffleisch, etwas Niere und Leber, Eigelb, dazu gekochte Hirse und pürrierte Himbeeren und Feldsalat

Nachtisch: eine Banane aufgeteilt

Zwischendurch ein getrocknetes Rinderohr, gross für die Grossen, klein für die Kleinen!

Abendessen:

Dose von GranataPet, mal sehen, welche Sorte ich als erstes in die Hand kriege, dazu gar nix

Link zu diesem Kommentar

Hirse mit Hackfleisch und Granatapfelextrakt. Die Hunde waren total im Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Frühstück

Rohes gewolftes Ziegenfleisch mit ein paar übriggebliebenen Spaghetti Carbonara von uns.

Als Nachtisch einen grossen Dinkelkeks, für die kleinen jeweils einen halben.

Abendessen

Rohes Stichfleisch und gewolfte Wildkaninchenkarkasse mit etwas gekochter Hirse, Brokkoli und pürrierten Erdbeeren.

Link zu diesem Kommentar

Woher beziehst du immer die "exotischen" Fleischsorten? Ich wüsste gar nicht, wie an ich Kaninchen und Ziege rankommen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Huch, ich passe eigentlich immer extra auf, dass ich nix "Exotisches" verfüttere! :)

Ich bestellte viel beim Karnivor Shop und noch bei ein paar anderen dann bestimmte Sachen, die ich sonst nicht bekomme.

Ziege findet man eigentlich relativ leicht, Wildkaninchenkarkassen schwierig, da gibt es aber einen Händler hier auf dem Wochenmarkt, der die auf Bestellung gewolft und gefroren verkauft, aber nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

(Da habe ich ein "paar" Beutel auf Vorrat in der Kühltruhe, weil ich ja keine ganzen Knochen füttere, ausser riesengrosse zum Knabbern und Hühnerhälse, ich habe solche Schlinger und eine "Knochenphobie" :)!)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
boomer52

Bei uns gibt's den letzten Rest vom Strauß (mein Fleischlieferant hat mich im Stich gelassen, war deshalb im Futterhaus einkaufen) mit Obst/Gemüsebrei, Reiscrispis und frischen Wildkräutern.

Bei der Morgenrunde gibt's immer statt Leckerlis Trofu mit ein bisschen Käse...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Frühstück

Roh: Blättermagen mit einem Schuss Kefir

Zum Nachtisch hatte jeder 1/2 Birne

Abendessen

Dose von Mac's "Wild und Lamm"

Link zu diesem Kommentar

Pansen mit Truthahn, Möhre, Apfel und Staudensellerie. Ganztägig, Abends mit Beleuchtung :D

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mal rechnen, ich versuche es :D Für das Fleisch, das ich bei einem ganz tollen Barf Händler hier am Ort bekomme, gebe ich vielleicht 25 Euro im Monat aus, ich habe aber auch nur einen kleinen Hund der nicht die allergrößten Mengen braucht.. Für Obst, Gemüse und Öl kann ich es gar nicht sooo genau sagen, gerade das Öl reicht ja eine ganze Weile aus. Lass das Gemüse nochmal das gleiche im Monat kosten, dann ist es schon viel, denke ich. Das sind dann also grob überschlagen 50 Euro im Monat, macht 1,61 am Tag, sagt der Taschenrechner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...