Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?


gast

Empfohlene Beiträge

Nasefux

... und was kriegen die Menschen?

 Für die Menschen gab's Putenbrust mit Tomaten Mozzarella überbacken, dazu Basilikum und Nudeln (Pute, Tomaten und Nudeln haben wir mit den Hunden geteilt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

...mal wieder reanimieren dieses Thema  :) .

 

Gestern gabs Hühnerhälse und heute Rinti Dose "Wildschwein" mit einer Pampe aus Salat, Gurke, Blaubeeren und Möhren, dazu Rapsöl, Mineralienmischung garniert mit Sonnenblumenkernen. Verhältnis Fleisch zu Pampe: 60 / 40

 

Ich habe ein ganzes Regal voller Wildschweindosen, weil der Allergiker meiner Freundin diese Dosen jetzt doch nicht mehr verträgt und sie leider, bevor sie das wusste, einen Großeinkauf getätigt hat. 

Link zu diesem Kommentar

Klein Bolle bekommt neben seinem Welpen-Futter (noch aus dem TH) ab und zu ein Möhrchen und kleine Stückchen Putenleber (fressen schweißt Hund und Katzen zusammen). Wobei der gerne eine ganze Pute fressen würde, der Schlingel.

Dosenfutter habe ich auch auf Vorrat gekauft gehabt - in Bälde muss Bolle ran. ;)

Link zu diesem Kommentar

Zu ihrer Entschuldigung muss man sagen, dass das direkt am nächsten Tag war, nachdem sie von den Unverträglichkeiten ihres Hundes erfuhr. Ihr war auch noch nicht klar, wie sensibel ihr Hund reagiert. Momentan bekommt der arme Kerl nur noch Känguru...

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Oggi bekommt heute noch eine Mahlzeit aus:

ca. 350 gr. Blättermagen,

1 hartgekochtes Ei,

kl. Handvoll Cashewkerne (die liebt er!)

Butter

1 EL Futterhanf geschrotet

Bierhefe

 

und 10 Sekunden später kommt er zu mir, rülpst, bedankt sich schnäuzchenleckend und geht dann teitei machen. *g

 

 

An den sehr heißen Tagen hat er sich mit mir gerne einen Honigmelone- Joghurt- Wasser- Mix- Drink geteilt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das geht zu weit...uaah! Hatte eigentlich Rinderohren bestellt (schon schlimm genug!!), aber die waren aus und als Ersatz wurde "Maske" geliefert. 

 

Nie wieder..... :blink:  :no:

 

post-16795-0-21663000-1441007007_thumb.jpg

 

post-16795-0-95885900-1441007002_thumb.jpg

 

post-16795-0-43448500-1441007005_thumb.jpg

 

post-16795-0-10829600-1441007010_thumb.jpg

 

Wie Gummi...Fluse hat nach 30 Minuten die Segel gestrichen und wollte das Ding für später mit ins Haus nehmen. Betonung liegt auf wollte.. :loud

post-16795-0-66508800-1441007012_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Moah, Eva, ich glaube ich hätte brechen müssen :D

 

Da schließe ich mich aber sowas von an :D

 

 

Bin für Max grad wieder sein Rentierfleisch mit Innereien am kochen ... der Geruch *würg*

 

Aber was macht man nicht alles :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...