Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund weg, Hosen werden eng!


gast

Empfohlene Beiträge

Mannomann,

 

um die Weihnachtszeit verstarb ja mein Teddy, jetzt 4 Monate später passe ich kaum noch in meine Hosengröße.   ca.12 Kilo zugenommen, "heul"!

 

Nun stand ich vor der Wahl, mich mit einer neuen Hosengröße arrangieren, ein Fahrrad anschaffen und täglich schwitzen oder doch wieder einen befellten Fitnesstrainer bei mir aufzunehmen.

 

Dass Teddys Tod so krass auf mein Gewicht durchschlägt, daran hätte ich nie geglaubt!

 

Wie auch immer Drahtesel wurde heute gekauft, und wir gehen dann gleich mal auf Jungfernfahrt...hoffentlich nutzt das was!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte es andersrum nicht glauben. Seit Welpi da war, hatte ich 7 Kilo abgenommen. Meine Hausärztin ordnete gleich besorgt einen Bauch-Ultraschall an. Scheint aber alles in Ordnung und nur das Fitness-Training mit Liesl schuld zu sein :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch einen Hund dazu - dann geht's auch mit dem Rad bei Wind und Wetter raus (wenn der Hund das leisten kann)... :D

Link zu diesem Kommentar

Als mein 1. Hund einzog, wunderte ich mich, dass fast alle Hosen nimmer passten, waren an den Beinen definitiv VIEL zu eng!

Durch das Laufen hab ich Waden wie ein Fussballer bekommen und die passten halt nimmer in die engen Höschen :)

Ab sofort gabs dann etwas weitere Beinkleider! :)

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, nach dem ersten test gerade...stelle ich fest, mit dem Schnuffel raus gehen, war entspannend, (nicht immer) aber meistens, und somit positiv besetzt!

 

Radeln ist nach der heutigen Erfahrung, lästig und anstrengend, zumal hier im Bergischen...flache und gerade Strecken irgendwie Seltenheitswert geniessen! Hier gibts nur Bergauf und Bergab! Also Begeisterung dafür muss ich mir wohl erarbeiten! :huh:

 

Naja vielleicht kommt liken by doing! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Naja vielleicht kommt liken by doing!

 

Ne, das wird nichts. Mein blödes Fahrrad steht nur noch rum seit der neue Hund hier ist. B)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich die Wahl zwischen Fahrrad und Hund hätte.....ich wüsste wie ich mich da entscheiden würde.  ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...