Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund weg, Hosen werden eng!


gast

Empfohlene Beiträge

Fahrradfahren ist gar nicht sooooo doof und anstrengend. Man benötigt nur einen Vierbeiner, der beim Fahren unterstützt! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch 10 kg abgenommen, nachdem meine Anika gestorben ist im Sommer letztes Jahr, hab keinen Bissen mehr runtergebracht. jetzt gehts wieder, bin aber ganz froh, dass ich abgenommen hab, statt zuzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Stormsong,

du wohnst doch in W'tal, mein ich...?

Da gibt es doch die alte Bahntrasse die als Fahrradweg ausgebaut wurde. Ich erinner mich nicht mehr so genau, die führt oberhalb vom Zoo entlang bis nach Cronenberg/Ronsdorf.

Bahntrassen hatten immer nur wenig Steigung, sonst hätt die Lok das nicht geschafft. Und das soll ne schöne idyllische Radstrecke sein.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es mir eingefallen, das ist die "Samba-Trasse".

Google mal, es gibt außerdem noch die "Nord-Trasse" und eine Route "W" und eine Route "B".

Und rund um die Rinsdorfer Talsperre ist es schön, im Marscheider Wald, oder Richtung Effringhauser Schweiz, Einkehr im Berger Hof (jamjam!!!)... hach, ich habe gerne in Wuppi gewohnt! :-)

Link zu diesem Kommentar

Schaff' dir ein Pferd an, dann klappt es auch mit den Steigungen... :D

 

Du meinst wenn er ein Pferd neben dem Fahrrad laufen lässt sind die Steigungen weniger schlimm?  :D  ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es mir eingefallen, das ist die "Samba-Trasse".

Google mal, es gibt außerdem noch die "Nord-Trasse" und eine Route "W" und eine Route "B".

Und rund um die Rinsdorfer Talsperre ist es schön, im Marscheider Wald, oder Richtung Effringhauser Schweiz, Einkehr im Berger Hof (jamjam!!!)... hach, ich habe gerne in Wuppi gewohnt! :-)

 

Herzlichen Dank, als alter Cronenberger kenn ich die Samba-Trasse natürlich, wenn auch eigentlich nur vom Hörensagen, und allein die Erzählungen reichen mir schon um Angst davor zu haben! :D

 

Also die Nordbahn-Trasse ist schon sehr ok, aber Essen gehen? Hallo die Plautze muss wieder weg, nur deshalb tue ich mir das doch überhaupt an!

 

@taringa

 

also Pferd liest sich ja gut, aber derzeit kämen da wohl nur Clydesdale in Frage, alle anderen würden mir wohl einen sehr skeptischen und ungläubigen Blick zukommen lassen. Nach dem Motto, "hey Schwabbel das ist jetzt nicht dein Ernst"!

 

Davon abgesehen, wäre es dann doch unkomplizierter wieder eine Fellnase zu beheimaten!

Vielleicht den da, der hat mich schon berührt! http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=175320&asearch=Labrador%20Retriever&session=FVgthqW5mE7Y9pzFTy91&nh=3

 

Aber derzeit geht das echt nicht, selbst wenn ich wirklich wollte, nicht!

 

Also wird gestrampelt und geächzt, was Teddy vorher im doppelten Wortsinn im vorbeigehen machte, nämlich meine Figur in Schuss halten!

 

pfirti

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Sowieso solltest du erstmal wieder in Form kommen, bevor die nächste Fellnase einzieht :D

Kann man denen ja nicht antun...

 

Wobei - gibt ja immer wieder Mobbel zu vermitteln, die auch dringend Fitnesstraining brauchen.

Das wärs doch - geteiltes Leid ist halbes Leid!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...