Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschmacksverirrungen :)


gast

Empfohlene Beiträge

Haben eure Hunde auch Geschmacksverirrungen? Oder meint Floppy  man kann doch nix rumliegendes ohne das Frauchen dabei ist nehmen

 

letzte Woche war ich  am Nudelsalat machen kam auch Fleischwurst rein

ich sie schön fein geschnippelt,  was ich meist im Wohnzimmer mache da ich da gut sitze

 

Dann stellte ich fest hatte was in Küche vergessen udn was macht Floppy?

kein betteln, keine Selbstbedienung udn das obwohl die Wurst schön klein geschnitten  in gut erreichbarer Höhe auf Schneidbrett lag  udn ich erst so 15 Minuten später aus Küche kam

 

Tja und heute wollte ich alles schnippeln für Eintopf

trage gemütlich die Dinge ins Wohnzimmer udn holte danach noch eine Chilischote udn was macht Floppy? Der hat sie mir beinahe aus Hand stibitzt  :huh: 

 

Auch als ich sie fein geschnitten hatte, wollte er sie vom Brett nehmen

Er findet  es auch sehr lecker mir danach die Finger ab zu lecken

 

eindeutig verrückter Hund :D

 

 

Ich hatte letztens sein Leckerli Beutel Tagelang offen im Wohnzimmer liegen Hund  war Stundenlang  damit eingesperrt als ich beim Arzt war aber er hat echt nix genommen

Der Herr klaut wenn nur aus meiner Hand :lol:

 

 

 

Daher was wollen eure verrückten Hunde gerne fressen  udn wie gehen sie mti offen liegenden Leckerliebeutel  um?

 

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Senf! Als er die letzten Wochen Cortison bekam hat ihm Senf ganz fürchterlich geschmeckt  :blink:

 

Naja und offene Leckerliebeutel... :D  :D  die werden Apportiert oder so lange gewartet bis ich nach hunderten Blicken endlich geschnallt hab das er da eins haben möchte! Fand Doris (segugospinone) ganz toll, als ich bei ihr war, weil er ohne Thema im geschlossenen Kofferraum gewartet hat mit einem ganzen Beutel angefangener Leckerlies!

Alles was er selbst klaut wird mir gebracht und ich darf ihm dann was davon geben. Selbst klauen und fressen ist ganzganz selten!!

 

Ist wohl für einen normalen Hund verrückt oder? :D

Link zu diesem Kommentar

:D

 

ja klar Senf steht gewiss bei den beliebtesten Essen

 

ohne uns würden die Hunde  trotz Fressen vor Nase verhungern :lol:

Link zu diesem Kommentar

Meine Bessi hat mal einen Teil von einem Körnerkissen gefressen und danach tagelang Körner gek...ckt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Hehe... als Lotta ihre Erwachsenenzähne bekam und an allem rumkaute, wurde mir empfohlen, die beliebten Kaustellen mit Mehrrettich einzuschmieren. Sie hat es mit Hingabe abgeschleckt... und steht seitdem auf Mehrrettich :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Renate da fragt man echt was daran so lecker ist

 

Mehrrettich lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Minos hat mal das Hörgerät meines Vaters gefressen. Gehört hat er deshalb aber auch nicht besser. :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Minos hat mal das Hörgerät meines Vaters gefressen. Gehört hat er deshalb aber auch nicht besser. :D

 

MIT den Batterien?????

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin meiner Tochter ist ein Alki.  Ob Wein, Bier, Hugo, Likör oder auch Härteres: Da würde die einem am liebsten in den Mund kriechen, wenn sie das riecht und wenn man sie ließe, würde sie die Gläser leerschlabbern. 

 

Mein früherer Pudel fraß Sauerkraut und ließ das Fleisch liegen.

 

Mein früherer Dackel stand total auf Knoblauchbrot, das es zum Grillen gab. Wenn er da klaute, dann das mit Knoblauchbutter bestrichene Weißbrot - nie das Fleisch.

 

Der Krümel nimmt jedes Medikament, egal wie grässlich, frei Schnauze, ohne drumrum, wie ein Leckerlie.

 

Ja, die  Geschmäcker sind verschieden  :D .aber mir wurde auch schon gesagt, ich hab nen perversen Geschmack, weil ich Almased liebe und gerne steinhartes, altes Brot esse - nie frisches Schwarzbrot.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Willst du jetzt wissen, ob er zum Duracell-Hasen wurde? :D

 

Ne, er hat die Einzelteile dann nacheinander wieder ausgespuckt, nachdem er sie gecrashed hat. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...