Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschmacksverirrungen :)


gast

Empfohlene Beiträge

Arana bettelt in der Küche, wenn ich Gemüse schneide - bin selber schuld, ich weiß,aber Fleisch oder sowas kriegt sie nicht vom Schneidbrett, da bin ich konsequent ;)

Auf alle Fälle probiert sie da alles Mögliche und Unmögliche wie Sellerie, Kohlblätter und Fenchel...

Aber die Idee, Hunden Hörgeräte zu füttern, damit sie besser hören ist bestechend. Geht viiiel schneller als konventionelle Erziehung und spart Geld für die Hundeschule :D

LG K.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lara hat mal meine Zahnschutzschiene für nachts genussvoll durchgekaut. Zum Glück hat sie das nicht geschluckt.  :o 

Ansonsten stand sie auf rohe Paprika und Sauerkraut. Gewürzgurken durften es auch sein.

Einmal hat sie alle Zimtsterne vom Adventsteller geklaut - alle anderen Leckereien blieben liegen. B)

 

Jule mag inzwischen auch ganz viel Obst und Gemüse, auch Sauerkraut und Gewürzgurken. Salat spuckt sie angewidert aus, genauso wie Fliegen, wenn sie mal eine fängt. :rolleyes:

Sie wartet brav, bis sie von meinem Apfel abbekommt. Da kann das volle Schüsselchen neben ihr stehen. Sie geht nicht ran. Ob sie das allerdings auch nicht machen würde, wenn ich weggehe, habe ich noch nicht ausprobiert. :D

 

18088611ok.jpg

 

Liegen lassen darf man nicht wirklich etwas. Zum Glück ist sie nicht so groß, dass sie überall ran kommen kann. :P:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

kannst es ja mal versuchen bisschen Apfel in Schale udn so hinstellen das sie ran kommt  dann raus gehen

Link zu diesem Kommentar

Joey frisst keine Gemüsestücke, könnten ja gesund sein!

 

Apfel- und Bananenstücke sind lecker, findet er, und Ananas aus der Dose auch!

 

Das blödeste, was er mal gefressen hat MIT KAUEN, sind Glasscherben! :Oo

 

Mir war ein Brühglas kaputt gegangen und ich habe zwei kleine Scherben übersehen.....die hat er sich geholt! GsD kaut er alle harten Leckerlis, so dass nichts passiert ist! Das Sauerkraut, was ich ihm zur Sicherheit gegeben hat, mochte er auch!

 

 

Klauen unter Beobachtung macht er nicht! Und eine extra hingelegte Samlamischeibe mit NEIIIIIIN belegt, bevor ich rausgegangen bin, war natürlich verschwunden, als ich wieder rein kam! :P

 

 

 

Ah, und Eierlikör! :Oo Hab ich ihm mal ein Minibisschen auf dem Finger hingehalten, weil er neugierig geguckt hat, was ich da habe....wurde sofort mit Begeisterung abgeleckt!

Link zu diesem Kommentar

Ja ja die Geschmäcker

 

Schöne Geschichten

 

Kyra wollte mal einen Kräuterschnaps auflecken, über die Mimik lachen wir heute noch

 

Ansonsten steht Kyra auf trockenes Weißbrot, da kommt dann der Esel durch :P

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten früher einen Dackel zu Hause, der ist hingegangen, hat die Bier-Leergutflaschen umgestossen und solange hin und her gerollt, bis noch ein Tropfen Bier rauskullerte!

Hat ne Weile gedauert, bis wir das bemerkten, ab dann wurden die leeren Flaschen SOFORT in den Keller verbracht, wo Bonny nicht dran kam :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Kimba, meine vorige Hündin, war so ein Staubsauger. Die hat alles gefressen und direkt runtergeschluckt. Das hat uns einige Nerven gekostet. Wir hatten sie noch nicht lange, als sie am Strand plötzlich angetorkelt kam und umfiel. Wie wir dann nachher feststellten, hat da ein Camper ein Klo ausgekippt und da war Chemie drin. Kimba labte sich sehr gerne an Schei.... und hatte sich eine Vergiftung eingefangen. 

Link zu diesem Kommentar

Der Vulkanier klaut, wenn irgend möglich, Katzenfutter. Er behauptet natürlich, das sei kein Diebstahl, 

sein Kumpel würde es ihm freiwillig geben, denn der sei ja schon satt und wenn er sich nicht erbarmen würde,

wäre das Katzen-Miam-Miam ruck-zuck trocken und ungenießbar.

 

Die Sache mit dem Hörgerät muss ich nochmal überdenken, denn meine Schwiegermutter hat auch so ein Teil

und wenn sie trotz Hör-Hilfe etwas nicht versteht, und das kommt oft vor, beugt sie sich ganz nah zu mir rüber,

und dabei pfeifft dieses Gerät so doll, dass ich fürchte bald auch eins zu brauchen.

 

Mein Hund frisst ja alles, wenn ich vielleicht die Batterien rausnehme, dann......

Link zu diesem Kommentar

Die Sache mit dem Hörgerät muss ich nochmal überdenken, denn meine Schwiegermutter hat auch so ein Teil

und wenn sie trotz Hör-Hilfe etwas nicht versteht, und das kommt oft vor, beugt sie sich ganz nah zu mir rüber,

und dabei pfeifft dieses Gerät so doll, dass ich fürchte bald auch eins zu brauchen.

 

Mein Hund frisst ja alles, wenn ich vielleicht die Batterien rausnehme, dann......

PÖHSE, PÖHSE !!! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...