Zum Inhalt springen
Registrieren

Blümchen, unser Sonnenschein


gast

Empfohlene Beiträge

Heute hatten wir, obwohl das Wetter bäh war, einen wunderbaren Spaziergang. :)

Als wir los sind fing es schon an zu fieseln und Wind war auch. :(

Dann trafen wir doch unerwartet Taiga, einen jungen Schäfi mit ihrem Frauchen. :wub:

 

Da Taiga an der Leine war, habe ich Blümchen auch an die Leine genommen.

Der kleine Schäfi bellte doch mutig und frech Blümchen erst mal an. :P

 

Da wir uns zum 1.x getroffen hatten, beschlossen wir, nachdem wir die Hunde beobachtet hatten, die Leinen abzumachen.

 

Es war herrlich, die Beiden spielten und tobten lustig und freudig miteinander. :moehre

Sie sahen dann zwar aus wie kleine Schweinchen und waren am Ende pitschnass aber sie waren glücklich. :wub: :wub:

Die Frau wohnt bei uns im Ort und es wird bestimmt nicht der letzte gemeinsame Spaziergang sein. :)

 

Hier ein paar Bilder, es war nicht leicht die Beiden auf`s Bild zu bekommen. :lol:

 

post-26414-0-28171300-1478710562_thumb.jpg

post-26414-0-38142300-1478710628_thumb.jpg

post-26414-0-40313500-1478710715_thumb.jpg

post-26414-0-40288200-1478710749_thumb.jpg

post-26414-0-47059600-1478710812_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön, bei solch tollen Spielen vergisst das Blümchen glatt, dass das Nass von oben kommt. :D:wub:

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Trotzdem total cool die Bilder. Ich finde das immer so herrlich, Hunden beim spielen zu zu sehen. Bei Sam liebe ich es auch, wenn er mich zum spielen auffordert und tapsig

auf mich zurennt :wub: Ich sag zu ihm immer "mein ausgewachsener Welpe", weil er manchmal genau so aussieht :D

Schön wie Blümchen das doofe Wetter vergisst und Spaß hat. Ich hoffe ihr trefft euch wirklich öfter :)

Link zu diesem Kommentar

Blümchen freut sich auch über jeden Hund mit dem sie spielen kann. :)

Leider sind das hier nicht ganz so viele.

Entweder sind die Hunde nicht kompatibel oder es ist von den HH nicht erwünscht.

 

Gestern trafen wir zum gefühlten 100-ten Mal eine HH mit ihrer Hündin. Die Frau hat Angst ihren Hund von der Leine zu machen und auch Angst an der Leine mal Kontakt aufnehmen zu lassen. :(

Ich muss das respektieren, obwohl die Hündin sehr lieb ist und sich über ein bisschen Spiel freuen würde.

 

Renate und Franzi, ihr werdet es nicht glauben aber Blümchen ist nicht mehr wasserscheu. :moehre

Sie marschiert jetzt mit einer Selbstverständlichkeit bei Regen aus der Haustür, das ist der helle Wahnsinn.

Ich glaube, das hat sich gedreht nachdem sie im Sommer im Fluss war. :think:

Ich hätte das nie für möglich gehalten aber es ist wahr. :lol:

Wir werden Taiga ganz bestimmt wieder sehen, wir haben uns erst mal locker verabredet.

Taiga und auch ihr Frauchen sind sehr nett. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön, wenn zwei sich so mögen! Hoffentlich bleibt das Bestehen und ihr habt häufiger mal Begleitung :)

Link zu diesem Kommentar

Schön Gisela, dass Blümchen einen Spielgefährten gefunden hat. :)

 

Es gibt doch nichts schöneres zu zu sehen, wenn Hunde miteinander spielen.

 

Und dass Blümchen nicht mehr wasserscheu ist finde ich großartig, da macht es doch gleich doppelt soviel spaß.

 

Knuddel Dein Blümchen mal von mir. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Angie, habe Blümchen durchgeknuddelt.:knuddel

Sie liegt neben mir auf der Couch und war begeistert.

Ich habe mich wirklich gefreut, dass die beiden so lustig miteinander spielen. :)

Blümchen hat ja ihre beste Freundin Emy, die sieht sie regelmäßig aber Emy will nicht mehr so toben.

Auch ansonsten haben wir hier oft Hundebegnungen aber dass es auf Anhieb so passt, ist selten.

 

Taiga ist noch kein Jahr alt aber schon so hoch wie Blümchen. :o

Das fällt mir immer erst auf Fotos auf, Blümchen ist da doch recht klein und ich dachte immer, ich hätte einen großen Hund! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...