Zum Inhalt springen
Registrieren

Highland-Saga verfilmt


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich fand das auch schon ziemlich heftig! :o (Und ich bin begeisterte Bones-Guckerin, da sieht auch nichts mehr wirklich appetitlich aus! :P )

 

Aber mir gefällt die Verfilmung richtig, richtig gut! Gerade die politischen Verknüpfungen werden mir da jetzt erst richtig klar und auch warum sie Jamie heiraten muss! Irgendwie ist mir das nicht mehr so richtig im Kopf gewesen! :think:

 

 

Cool fand ich, dass ich gestern Mittag beim Bügeln die Sendungen von letzter Woche geguckt habe und gestern Abend schon die nächsten Folgen kamen!

 

Vielleicht sollte ich einfach alle erstmal aufnehmen und dann in einem Stück gucken!? :D

Link zu diesem Kommentar

Da ich die Serie bereits komplett durchgesehen habe, sage ich mal zu Jamie:

Wartet einfach ab, bis er sich ganz auszieht, dann seid ihr alle zufrieden. :P

 

Da kann ich nur sagen: JA, ich stimme dir vollkommen zu.

Er ist zwar nicht Pumuklrot, aber der Rest ist einfach zum Dahinschmelzen. :D

Ich fand die Serie gut umgesetzt und Jamie genauso (bis eben auf das rote Rot), wie im Buch geschrieben.

Schade, dass es noch ewig bis zur nächsten Staffel auert - das kann ich an Serien nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die Bücher leider nicht, finde aber die Serie sehr gelungen. Die Kostüme, die Landschaft, die Zeitreise...

Wieviele Bücher sind das überhaupt? Habe gerade bei Amazon nachgesehen, da gibt es 8 Bände?

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa, 8 Stück! :klatsch:

 

Aber bitte keinen Spoileralarm.....den letzten lese ich gerade!

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Na dann weiss ich was ich mir auf meinen Wunschzettel / Merkliste setzen kann!

Link zu diesem Kommentar

Äääääääh (Wisst Ihr, wie der Mentalist das sagt? Genauso kam das jetzt von mir :D ).....neeeee, die brauche ich schon als Festeinband (also hab ich auch)! Taschenbücher nur bei denen wo ich weiß, die les ich eh nur einmal (Krimis oder so), da tendiere ich sogar zu ebooks, bzw. Hörbüchern)!

Link zu diesem Kommentar

Mir sind die Hardcoverbücher einfach zu teuer. Meine Taschenbücher habe ich aber auch schon x mal gelesen und die leben auch immer noch. ;)

 

Ebooks sind nix für mich. Ich brauch Papier zwischen den Fingern. ^_^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mal abgesehen vom Preis: Hardcoverbücher brauchen nicht nur ziemlich viel Platz im Regal, sondern werden beim lesen auch mit der Zeit elend schwer... Ich finde, Taschenbücher sind schon was tolles!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das mit dem Platz ist auch ein starkes Argument. Bei uns ist der Trend zum Zweitbuch sowieso sehr groß. :blush::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...