Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn die Kraft zu Ende geht


gast

Empfohlene Beiträge

Es ist so furchtbar schwer Abschied nehmen zu müssen.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer und Gusti eine gute Reise ins Regenbogenland. :kuss:

 

Mach es gut, Gusti und grüß Alle. :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ach Mohammed das tut mir aufrichtig leid. Du hast mir damals als mein alter Luke gegangen ist so schöne Worte mit gegeben... und mir fällt gar nichts tröstendes ein. Ich weiß wie leer sich ein Herz anfühlt das ein geliebtes Wesen gehen lassen musste, aber du hast das alles für Gusti gemacht was in deiner Macht stand und er wusste das und jetzt hast du ihn auf seine letzte und größte Reise gehen lassen... Ich fühle mit dir und wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, lass es mich wissen.

 

Run free Gusti und lebe in den Herzen derer die dich lieben weiter.

Link zu diesem Kommentar
Uranus

Viel Kraft wünsche ich dir in der nächsten Zeit,

Gusti dir eine Schöne Reise in ein Land ohne Schmerzen, es warten tolle Hunde dort auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Komm gut drüben an,Gusti!

Liebe Mohammed,danke,dass Ihr auf Gusti so gut geachtet habt. Ich fühle mit Euch.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mohammed es gibt keine wirklich tröstenden Worte. Gusti ist gegangen und hinterlässt eine große Leere.

Für euch, die ihr zurück bleibt, ist es so schwer, diese Leere zu ertragen.

Gusti hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht, um auf der Traumwiese mit Ali und all den anderen wieder fröhlich und schmerzfrei toben und laufen zu können. Es geht ihm jetzt gut, davon bin ich überzeugt. Er wird dort auf euch warten mit der Liebe, die ihr ihm in eurer gemeinsamen Zeit gegeben habt.

 

Euch wünsche ich ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu meistern. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, wenn du magst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid. 

Gute Reise kleiner Gusti. Komm gut im Regenbogenland an. 

Link zu diesem Kommentar
stef777

Lieber Mohammed,

 

mein tiefes Beileid zu Eurem Verlust....

 

Ich fühle mit Euch.

 

Stef

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...