Zum Inhalt springen
Registrieren

Tragisch


gast

Empfohlene Beiträge

Tragisch für den Hund, das Urteil finde ich aber richtig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gruselig. :(

 

Einerseits frage ich mich: Wie kann so ein Unfall geschehen? War es wirklich ein Unfall oder ist etwas ganz anderes passiert?

 

Andrerseits frage ich mich nach dem Umgang dieser Menschen miteinander. Wenn es diesen Unfall wirklich gegeben hat, bringt eine Klage zwar viellelicht Geld, aber doch nicht das Tier. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen eine Freundin wegen eines tragischen Unfalls zu verklagen.

 

Alles sehr mysteriös. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde "das lässt sehr tief blicken" wenn man versucht so an Geld zu kommen.......Ich meine wenn es "nur" der Anschaffungspreis gewesen wäre, aber nein auch noch hoch zu rechnen wie viel Geld dem Besitzer jetzt "durch die Lappen" geht weil er keine Welpen verkaufen kann..........Ich glaube da hatte wohl jemand "eine überaus starke Bindung" zu seinem Hund......*würg*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist Hund da wieder nur "Sache"? Für mehr fehlen mir gerade die Worte ... 

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ätzend. Armer Hund. Komische Leute.

Aber mal OT, gibt's wirklich Leute, die 3000,- Euro für einen Zwergspitzwelpen berappen?????

3000??? Ich kann`s kaum glauben :o

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Beim Groß- und Mittelspitz ist es so, dass er auf der Liste der der gefährdeten Haustierrassen steht, von daher könnte ich mir einen höheren Preis wohl vorstellen. Beim Zwergspitz weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mich hat es auch gegruselt, als ich das las.

 

Die Trauer um den Hund scheint da nicht so groß zu sein, dass man da nicht Kapital draus ziehen könnte. - Die 3000€ kommen vielleicht auch daher, dass das Tier aus Taiwan kam. Aber ich habe keine Ahnung, was die so kosten und ob die in Taiwan auch so teuer sind. Ist im Prinzip auch wurscht. Eine (angebliche) Freundin zu verklagen, wenn sie (hoffentlich) aus Versehen auf das Tier gefallen ist und es dabei getötet hat, ist schon krass.

 

Mir fehlen bei solchen Aktionen auch die Worte.

Link zu diesem Kommentar

Also Chis kosten hier in der Zoohandlung auch 2.000, und da bezweifele ich mal, dass sie Champions und sonstwas sind, Papiere haben sie, aber welcher Art, weiß ich nicht ... Von daher finde ich 3.000 nicht unrealistisch, wenn auch absurd.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens stelle ich es mir ganz extrem fürchterlich vor, wenn man so einen kleinen Hund aus Versehen irgendwie verletzt oder gar umbringt ... Himmel, ich hatte schon bei meinem Kleingetier immer Panik, dass da mal einer in der zuschlagenden Tür steckt oder so (ist aber nie passiert)... aber ein Hund oder eine Katze, die sind ja um einiges größer, das stelle ich mir ganz ganz schlimm vor. Da hat man bestimmt lange damit zu tun, das zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...