Zum Inhalt springen
Registrieren

Tragisch


gast

Empfohlene Beiträge

Das mit den 3000€ pro Welpen hat mich auch gewundert.

Und von wegen auf der Liste stehen - unsere Altdeutschen Hütehunde stehen auch auf der Liste, da bekommste aber einen Welpen mit AAH-Papieren und Zuchttauglchkeits- sowie Gesundheitsprüfungen für 300-500€.

 

Soviel zu dem Thema .... in meinen Augen ist dieser Preis absolut nicht gerechtfertigt und ich bin froh, dass das Gericht so entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Stellt Euch mal vor, das Gericht hätte anders entschieden. Ich nehme an, dann hätte die Haftpflichtversicherung der Betreuerin zahlen müssen, sofern sie das Sitten nicht gewerblich macht und dafür eine Versicherung benötigt, die dann sicher eingesprungen wäre.

Hmmm ... mein Kopfkino spielt da gerade einen total krassen Film ab: Ich höre von dem Urteil ... habe Hunde zur Gewinnerzielung und eine Freundin, die ihre Hunde ebenfalls deshalb hält. Da passiert dann zufällig und ausversehen ein solches Unglück und schon ist mein Gewinn etwas größer und weil meine Freundin ob des tragischen Verlustes natürlich ebenso wie ich leidet, bekommt sie zum Trost etwas von der Versicherungssumme ab. ..... *kopfkino schnell ausschalt*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...