Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - wir brauchen Daumen für den Dicken!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Oh, nein, das ist wirklich ein Alptraum :( . Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlt und drücke eurem Dicken ganz fest die Daumen :knuddel . Ich möchte euch aber Mut machen: Mein Juma war 13, als er die Magendrehung hatte und die Chancen standen 50:50. Er hat aber alles gut überstanden und sich vollständig erholt. Dass ihr bis jetzt noch nichts gehört habt, ist ja schon ein gutes Zeichen. Er kommt bestimmt wieder zu euch nach Hause :knuddel  :knuddel .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich drücke Euch die Daumen!

Und ich kann Euch Mut machen, meine Bjelka wurde auch nach der Op. zur Sicherheit einige Tage in der Klinik behalten und hat die Magendrehung folgenlos überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Katharina&Lucky

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !!! Halte uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte - wie schlimm!

Wir dürcken ebenfalls Daumen und Pfoten!!! In so einem Fall keinen Anruf von der TK bekommen werte ich eher als positiv.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das war dann wohl Schicksal, dass ihr noch daheim ward - und auch so schnell und richtig reagiert habt! Also verlassen wir uns am besten weiter darauf und gehen davon aus, dass er es gut übersteht; meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! (Und zumindest bei der Klinik in Gießen ist es so, keine Nachrichten sind gute Nachrichten, wenn etwas schief läuft melden die sich sofort... Also Kopf hoch!)

Link zu diesem Kommentar

Ein Alptraum, alles gute für euren Dicken, wir drücken hier auch Daumen und Pfoten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...