Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verkaufen für Festival Tickets?


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Dass es grundsätzlich leider viel zu viele unerwünschte Tiere gibt, die abgegenen, verkauft oder auf dem Rastplatz angebunden zurückgelassen werden ist nix neues und ich rege mich darüber auch auf. Mein Thread ging einfach heute morgen darum dass ich meinem Ärger Luft machen wollte, weil so ein Verhalten an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten ist.

Damit (und das betone ich ausdrücklich) möchte ich anderes Abschieben / Loswerden von Tieren keinesfalls abwerten. Das ist alles furchtbar.

Link zu diesem Kommentar

Wir Erwachsenen verhalten uns sooft unmoralisch, sind wir ehrlich wir regen uns über das Mädel auf da es sich außerhalb unserer Moralvorstellung bewegt.

Dabei ist es eben nur gesellschaftliche Moral Vorstellung alte Hunde verdienen Schutz.

Vielleicht ist sie bei Greenpeace trägt nur Fair Tradition Klamotten. ...

"Wir können aufhören Kinder zu erziehen sie werden doch wie wir ".

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz OT - Facebook ist nur ein Medium, es kann für die Inhalte nichts

Ich mag facebook, eine einfache Art die Infos zu bekommen, die ich möchte, die Freunde, Likes etc mache ich, ich muss da keine #$%×÷-Sachen liken oder ebensolche Freunde zu haben

Zum Thema:

Ich denke es ist viel mehr das Problem, das einige das Gefühl haben, alles jetzt, sofort und möglichst billig/gratis bekommen zu wollen.

Es geht für mich etwas in Richtung, einen Kredit/Ratenzahlung etc aufzunehmen, nur um ein neueres, geileres Handy, angesagtere Kleider etc zu bekommen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte klar stellen das weder verstehe noch befürworte aber im Netz jemand so anzugehen geht auch nicht.

Nix genaues weiß man nicht, ich denke das ist eh ein Fake.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link. Bis vorhin hab ich auch noch an einen Fake gedacht, aber jetzt, wo ich das gehört hab nicht mehr.

Die meinte das tatsächlich ERNST.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch krass. Richtig gruselig. 

Und ja, wenn man es hört, dann merkt man, dass sie es tatsächlich ernst meint.

Mir sind meine Hund so viel mehr wert als alle Gegenstände auf der Welt. Wenn es sein müsste würde ich für sie sogar meine Kamera abgeben. Ich besitze mein Notebook, meine Kamera mit etwas Zubehör und meine Hunde. Mehr wertvolle Sachen besitze ich nicht. Nicht einmal ein Handy, geschweige denn ein Smartphone. 

Link zu diesem Kommentar

Publikum vorm Radio hin oder her - ich fand die beiden Reporter viel zu nett........

 

Wenn der Hund nicht so alt wäre, dann hätte er es in einer anderen Familie bestimmt besser! "Schweren Herzens für entschieden....", bullsh.....darüber kann man doch nicht mal ansatzweise nachdenken! :o :o Mir fehlen die Worte!  :( :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...