Zum Inhalt springen
Registrieren

Autoimmundefekt


Gast

Empfohlene Beiträge

Dankeschön :kuss: Dann brechen sicherlich ganz neue Zeiten an, mit normalem Zahnfleisch und so :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ich wünsche euch so sehr, dass es in der nächsten Woche klappt! Schlechte Zähne sind einfach nur ekelhaft fies.

 

Daumen und Pfoten sind ganz, ganz feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch das er bald so fit ist, das ihm der Zahn endlich gezogen werden kann und er dann wieder

gesund und munter ist.  mx63.gif 

Link zu diesem Kommentar

So, morgen kann das Biest gezogen werden, drückt ihr mir bitte so ab 8 die Daumen, das alles gut geht? Danke :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Daumen :kuss: :kuss: :kuss:

 

Nicht nur einer, nein, ganze 9 Zähne mussten raus, zusammen mit einer ganzen Menge Eiter. Jetzt sind wir zu Hause und der kleine Mann ist noch im Tran, er hat zwar die Augen auf, aber als hellwach würde ich ihn noch nicht bezeichnen ;) 

 

Das war schon so schlimm, dass der Kiefer in Mitleidenschaft gezogen war, ich bin froh das die Biester, die zu nichts mehr nütze waren, raus sind. Heute darf er den ganzen Tag nicht fressen, wenn er das so richtig realisiert, verklagt er mich bestimmt ;) 

 

Jetzt warte ich einfach geduldig ab, dass es ganz zu sich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Wie schön für de kleinen Mann und für dich ... für dich noch :D  noch will er nix fressen :D

 

Aber 9 Zähne ist schon heftig. Wie sollen da die Lymphknoten ruhig bleiben. Wirst sehn, jetzt wird alles gut :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...